BigXtra

BigXtra Touristik GmbH

Beschwerde schreiben
35.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 614

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben

BigXtra
Bewertungen & Erfahrungen (261)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BigXtra bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

05 Mär 2024

Big xtra hat relativ schnell geantwortet und eine Lösung angeboten die angefallen Kosten nach Erhalt der Rechnung zu begleichen. Vielen Dank dafür

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2023

Da ich bis jetzt keine Nachricht von Big Xtra erhalten habe ,kann ich dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen. Der Kundenservice von Reklamation 24 ist gut und zeitnah.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Nov 2023

Schlecht, bei so einer Reklamation müsste der Veranstalter umgehend reagieren

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Okt 2023

Ich wurde im Urlaub von BigXtra und vom Hotel Seven for life thermal Hotel eindeutig betrogen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Okt 2023

sehr oberflächlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jul 2023

Die Kontaktaufnahme war etwas kompliziert,dann erfolgte jedoch prompte Erledigung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jul 2023

Betreuung vor Ort muss verbessert werden. Ein Reiseführer der nur Interesse am Verkauf von Ausflügen hat und trotz Warnung nicht reagiert oder nicht ans Telefon geht ist nicht tragbar.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jun 2023

Schnelle Reaktion

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jun 2023

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jun 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jun 2023

Zumindest haben sie unseren Fall zur Kenntnis genommen. Bitten um etwas Geduld und wir hoffen auf einen positiven Bescheid.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jun 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jun 2023

Kundenservice war sehr nett

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jun 2023

Schlecht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2023

Mein Problem wurde schnell gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Mai 2023

... hat sich meines Problems nicht angenommen und versucht die ganze Schuld auf das Hotel zu schieben. Das Hotel war OK aber die Beschreibenung von Big Xtra ( secret escapes ) war nicht richtig. Ich kann keinen Tanzurlaub anbieten und nicht einen einzigen Tanzlehrer vor ort haben. Es gibt für jeden Tanz verschieden Grundregeln, Grundschritte - Basics ( sh. deutscher Tanzlehrerverband )eine bessere Airobictunde mit rhytmischer Mulsik hat mit tanzen überhaupt nichts zu tun. Die Animateure werden ok aber kein einziger ( lt eigenr Aussage ) hatte eine Tanzlehrerausbildung. Man hat uns um unseren Urlaub betrogen, da wir ausschließich wegen dem Tanzunterricht gekommen sind - was machst du sonst um diese Jahreszeit in Malle. Bix Xtra hat einfach einen Lückenfüller gesucht. Grüße....******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mai 2023

Hallo, ich weiß ja, dass man Zeit braucht um auf eine Beschwerde einzugehen. Aber es dauert wirklich immer 2 Wochen. Genau die gesetzliche Frist. Mein Anliegen wurde sehr überheblich abgewürgt. Ich denke, BigXtra weiß nicht oder ist sich nicht darüber im Klaren, dass sehr viele Kunden nicht mehr über diesen Veranstalter buchen werden. Meine Familie und ich auf keinen Fall mehr. Meine Person war 10 Jahre lang treue Kundin. Es ist nicht immer alles glatt gelaufen aber ich habe jetzt , nach diesem Desaster, das erste mal reklamiert. Dann sieht man was man Wert ist....... Mit freundlichen Grüßen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mai 2023

Schnell und freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mai 2023

Welchen service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mai 2023

In Ordnung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen