26.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 459

Problem mit BMW?

Beschwerde schreiben

BMW
Bewertungen & Erfahrungen (195)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BMW bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

25 Mär 2024

Der Kubndenservice atwortet nicht,und ignoriert das Problem!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Dez 2023

Die Reklamation zu meinem Füllstandssensor am X1 läuft seit März d.J.. Dazu gab es niemals eine fachlich fundierte Antwort, obwohl hierzu alle fachlichen Einzelheiten gesendet wurden. Leider gab es nur die Antworten , die klar zeigten, dass der Service kein Interesse hat, dass Problem zu lösen. Hier wurden nur inhaltslose Antworten gegeben, die zeigten, dass es nicht einmal Rücksprachen mit Experten für Reklamationen gegen hat. Meine Anfragen zur Vermittlung eines Ansprechpartners wurde nicht beantwortet. Selbst die Kontakte zum Autohaus Fiebig, über das die Reklamation angezeigt wurde und zu weiteren Klärung der BMW Kundenservice zuständig sei, wurden durch den Kundenservice nicht einmal wahr genommen bzw. mit falschen Behauptungen beantwortet, die zeigten, dass es gar keine Rücksprachen dazu gab. Es gab seitens des Autohauses Fiebig selbst einen Versuch, einen Kontakt zu einen Außendienstmitarbeiter BMW In Jena aufzunehmen. Selbst dieser wurde durch den Leiter des Kundendienstes BMW untersagt.Ich könnte die sinnlose Konversation mit dem Kundendienst noch weiter fortsetzen. Ich kann nur eine Bilanz dazu ziehen, dass die Bearbeiterin meiner e-Mails, den Namen habe ich dazu in vertraulichen Informationen genannt, mit der es auch zur Reklamationsanzeige ein persönliches Gespräch gab, eine Managerin ist, die kein Interesse gezeigt hat, das Problem nur ansatzweise in die Reihe zubringen. Jeder technisch interessierter BMW Fahrer kann hier nur frustriert den Kopf schütteln, dass sich BMW von solchen einem Kundenservice vertreten läßt. Es ist noch weniger zu verstehen, dass BMW in allen Autohäusern den Kundenservice mit einen hervorragenden Marketing auslobt und die Wirklichkeit hier so ein minderwertigen Service liefert. Ich kann nur empfehlen, dass BMW Ihre Mitarbeiter in Bereich auf das Niveau schult, wie es das Haus auslobt. Im Übrigen hat die Kommunikation mit Reklamation 23 , auch nicht die bezahlte Brieform , das Problem lösen können. Da meine e-Mails zur Bearbeitung über den langen Zeitraum völlig fruchtlos waren, bleibt mir nur noch die Möglichkeit dem Vorstand Vertrieb über diesen Vorgang einmal mit Roß und Reiter zu informieren. Möglicherweise ist dieses Niveau des Service für E-Autos schon nicht mehr gewachsen. Hier bringt der Wettbewerb natürlich ein Lösung. Falls Ihr Interesse zur Lösung des Problems weitergeht, dann zeigen Sie es mir an. Mit freundlichen Grüßen ****** Tänzer

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2023

Bestens, herzlichen Dank!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Okt 2023

Sehr unzufrieden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Okt 2023

Der Kundenservice hat das Problem erkannt. Leider hat BMW keine Einflussmöglichkeiten aufvseine Vertagspartner. Es wurde auf die BMW-Direktniederlassung im Raum München verwiesen, die sich um mein Problem kümmern wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Sep 2023

BMW hat mich enteignet und verleugnet alles. Das ist inakzeptabel und kriminell.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Sep 2023

Einfach nur lächerlich !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Sep 2023

Aus dem e- Mail Verkehr seit März 2023 kommt man zur Erkenntnis, dass BMW das Reklamationsproblem nicht klären will. Der BMW Kundenservice ist unfähig diese Reklamation zu managen, einschließlich die Reklamation inhaltlich zu bearbeiten mit erforderlichen Fachkräften. Noch viel schlimmer ist, dass die Reklamation an das Autohaus abgeschoben werden soll. Das Autohaus hat das abgewendet, da es für die Reklamation ein strenge Arbeitsanweisung von BMW gibt. Zum Verständnis können Sie den ganzen E-Mail Verkehr nachlesen. Kein Verständnis habe ich nicht mehr, dass die letzte Mail garnicht mehr beantwortet Meine Gedul

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Sep 2023

Unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Sep 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Sep 2023

Schrecklich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Sep 2023

Es kam eine email Antwort, Dass sich die Niederlassung Bonn sich meldet. Ich hab bis heute noch keine Rückmeldung bekommen. Sehr unverschämt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Sep 2023

Ich muss sagen die MARKE BMW verbinde ich nicht mit so einem Kundenservice. Hätte da echt mehr erwartet und mehr Kulanz, zumal man auch wissen sollte lt. System, wie lange der Kunde, in diesem Falle ich, seit JAHREN TREU ist und bleibt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Sep 2023

Viele Rückfrage seitens BMW, abschließend konnte BMW mir keine Antwort auf meine gezielt gestellte Frage beantworten, ob wie in meinem Fall, aufgrund eines defektes der Vakuumpumpe, die Bremswirkung gegen Null geht, obwohl die Bremsanlage mechn. (Bremsscheiben, Belege, neue Bremsflüssigkeit) völlig in Ordnung ist. Das bedeutet im einer Extremsituation (Vollbremsung auf der Autobahn oder Schnellstraße) Lebensgefahr, glücklicherweise hat die Vakuumpumpe Zuhause in der Einfahrt beim Einparken versagt und es ist nicht weiter schlimmes passiert!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Sep 2023

Unzureichend

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Sep 2023

Schlecht und nicht gelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Sep 2023

Oberflächlich und kein Interesse an einer Lösung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Aug 2023

Inakzeptabel. Das liegt aber nicht an dem Callcenter, sondern an der grundlegenden Strategie, die geschäftsschädigend ist. Ich habe schlussendlich den Vorstand und Aufsichtsrat angeschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2023

Katastrophal nie wieder BMW

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Aug 2023

schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen