Budget

Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit Budget?

Beschwerde schreiben

Budget
Bewertungen & Erfahrungen (11)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Budget bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

29 Nov 2023

Kein KUNDENSERVICE VORHANDEN

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Sep 2023

Extrem unhöflich unmotiviert und nicht hilfsbereit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jan 2023

Es gibt bei denen keinen Kundenservice .....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Nov 2021

Wir haben am Donnerstag den 21.10.2021 unseren Mietwagen in Bologna am Flughafen abgeholt. Es ist ein relativ neuer Opel Corsa. Mit der Technik und der Ausstattung sind wir sehr zufrieden. Allerdings scheint vor uns ein Zigarren oder Zigarillo Raucher das Auto gemietet zu haben. Der Geruch im Auto ist äußerst unangenehm. Budget hat auf die Beschwerde in keiner Weise reagiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Nov 2021

Ich betrachte diesen Fall als Abzocke bzw. sogar Betrug. Man hätte nur mich als Fahrer eintragen können oder bei einer Änderung den anderen Vertrag stornieren können.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Nov 2020

Keine Kontaktaufnahme bei Beschwerde

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Mär 2020

Budget arbeitet, zumindest auf Madeira, mit hinterlistigen, wenn nicht gar betrügerischen Methoden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Dez 2019

Letztendlich nach einen energischen Anruf wurde fast alles "des zuviel abgezogenen" Betrag zurück überwiesen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Sep 2019

Ich habe im Laufe meiner vielen Reisen (30 Jahre)schon viele Mietwagen, doch diese Verfahrensweise von Budget in den USA bei einer Buchung über Check24 entspricht keinem guten Geschäftsgebaren. Daher rate ich ab, hier einen Mietwagen zu buchen, speziell Colorado. Sicher trifft das nicht auf alle Budget Geschäftsstellen zu, doch ich wäre vorsichtig ! Hier hat nur ein email direkt an den Vorstand geholfen, weder reklamation24, check24 oder auch die Bank konnten etwas bewirken mit dem Unternehmen die Angelegenheit zu klären, ansonsten keine Antwort von keinem der service email Adressen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Aug 2019

Trotz mehrfacher Reklamation direkt bei Budget und reklamation24 gab es bisher keine Reaktion. Ich kann nur warnen diesen Autovermieter zu buchen. Sehr enttäuschend leider

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jun 2019

Neben einem bescheidenen Service und fast 2 stündiger Wartezeit am Schalter sind wir in eine Falle gelaufen, die wir eigentlich kannten. Aber zu solch später Stunde (2:40am) und nach einem 16 stündigen Flug haben wir den Vertrag ungelesen unterschrieben und damit zusätzliche Versicherungen abgeschlossen. Diese arglistige Täuschung wurde überspielt durch ein Upgrade des Fahrzeugs.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen