Problem mit CAMPZ?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von CAMPZ bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
30 Nov 2023
Kein Kontakt möglich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Aug 2023
Ich habe meine Jacke umgehend zurückgeschickt und warte seit ca. 10 Wochen auf Rückerstattung .Bitte überweisen sie umgehend das Geld.Lieferschein.Nr.CDE4592153-1 Artikelnummer 6438535565543 MfG ****** ****** Bei Fragen kontaktieren Sie mich telef.01755235625
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Aug 2023
Unter aller Sau! 2 Monate nichts tun... Erst die Drohung mit dem Mahnverfahren hat meine Erstattung in die Gänge gebracht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Aug 2023
Trotz allem ist mein Problem ungelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Jul 2023
Fehlendes telefonisch erreichbares Service-Team
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mai 2023
Es erfolgte zeitnah eine Rückantwort und eine ehrliche Antwort auf meine Reklamation. Die Erklärung ist vollumfänglich nachvollziehbar und ich freue mich schon auf den nächsten Einkauf bei CAMPZ!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2023
Sehe sehr träge
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2023
Nichts zu beanstanden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Dez 2022
Problem behoben
22 Dez 2022
Manchmal ist etwas Geduld gefragt, am ende passt aber alles.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2022
Das Geduld bei der Lieferung erforderlich ist, vermisse ich leider, den Servickontakt. Das ist für Kunden, ein großes Manko. MfG ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2022
Problem ungelöst!
03 Dez 2022
Keine Reaktion auf meine Reklamation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Nov 2022
Es hat alles geklappt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Nov 2022
Das Problem wurde gelöst. Es erfolgte eine korrekte Erstattung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2022
Alles perfekt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Okt 2022
In den Agbs steht es so drin, das der Gutschein aufgeteilt wird. Aber das ist mir Egal, wie schon mal erwähnt ist CAMPZ für mich erledigt. CAMPZ ist nicht auf mich angewiesen, und ich auf CAMPZ nicht. Für mich ist die Sache hiermit erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Okt 2022