Problem mit Cardpoint?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Cardpoint bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
10 Nov 2023
Ich habe keine Stellunsnahme erhalten, angeblich sollte ich eine Mail bekommen, das ist nicht geschehen. 9,90 € ohne Hinweis zu erheben ist fast kriminell.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Okt 2023
Problem ungelöst!
12 Okt 2023
Welchen Service?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Okt 2023
Sehr schlecht mir wurde eine automatische nachricht gesended die mein problem komplett ignoriert hat und auf eine weitere nachfrage wurde nicht reagiert obwohl das problem noch ausführlicher erklärt wurde. Ich habe mein geld nicht zurückbekommen. Obwohl ich nicht daraufhingewiesen wurde das ich gebühren zahlen muss.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Okt 2023
Problem behoben
05 Sep 2023
Schnelle Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Sep 2023
Cardpoint tritt unter dem Logo der Postbank auf und täuscht somit bewusst die Kunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Aug 2023
Uneinsichtig und dreist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Aug 2023
Super und hilfreich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mär 2023
Kein Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Mär 2023
Ich habe lediglich den gleichen Bogen als Antwort erhalten den ich nochmal ausfüllen soll, damit man mir die gleiche Ablehnung zusenden kann. Nette Masche Anwalt wird eingeschaltet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Feb 2023
Der Kundenservice war mir nicht behilflich, hatte mir einen Auszug zugesandt, wo eindeutig zu sehen ist, das es einen Bündel Fehler. Laut Cardpoint habe ich die 1000€ erhalten. Dem Fall werde ich nun einen Anwalt überlassen und Schadensersatz zu fordern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2023
Super, schnell und kompetent.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Dez 2022
Seltsam, nicht entgegenkommend, undurchsichtige Zuständigkeiten seitens des Personals (viel Wechsel als Ansprechpartner/in). Ungerechtfertigte Abbuchung (1010,- €) vom meinem Konto ist noch nicht zurückgezahlt worden. Trotz zugegebenen Fehlers seitens von Cardpoint (Geldautomat hat mir kein Geld ausgezahlt). Sie bestehen auf Kontodaten von mir (haben sie durch die Fehlerhafte Abbuchung ohnehin). Ich habe das Bundesamt für Finanzen informiert und halte diese Haltung von Cardpoint grundsetzlich als fragwürdige Vorgehensweise bei Fehlerhaften Arbeiten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Nov 2022
Cardpoint ist in der Abwicklung von Reklamationen etwas schwierig,aber wenn man den Weg verstanden hat wird der Vorgang auch zügig bearbeitet.Zumindest waren die Mitarbeiterinnen immer freundlich. Ich hatte meinen Betrag nach 2 Wochen erstattet bekommen.Im Ergebnis bin ich somit zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Sep 2022
Bisher keine Kontaktaufnahme und daher kein Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Aug 2022
Es wurde zeitnah erklärt, dass man über die Gebühren während des Geldabhebens informiert wird. Eine Erstattung gab es daher nicht. Habe dann noch einmal einen Testlauf an diesem Automaten gestartet und ja, man wird auf die Gebühren hingewiesen, aber sehr unauffällig. Man muss schon sehr genau darauf achten. Zudem finde ich die Gebühr überzogen und als Cashgroup-Mitglied auch sehr bedauerlich, dass man hier heraus geschmissen wird. Heißt, keine Möglichkeit mehr am Automaten in Viechtach kostenfrei Bargeld zu erhalten als Cashgroup-Mitglied. Alternativ zum Glück während der Geschäftszeiten beim Einkauf im Supermarkt oder an der Tankstelle. Und da in Viechtach oft noch nur Bargeld akzeptiert wird, ist man darauf angewiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jul 2022
Hinweis auf die hohen Gebühren werden wohl kurz der Auszahlung angezeigt, was überlesen wurde, trotzdem sind diese hohen Gebühren Abzocke. Deswegen werden wir diese Automaten ab jetzt meiden und auch unser Umfeld vor der Nutzung dieser Automaten warnen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jul 2022
Kundenservice antwortet zwar schnell, zeigt sich aber bezüglich der Irreführung durch augenscheinliche Postbank-Automat uneinsichtig. Darum wird eine Gebührenerstattung auch abgelehnt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mai 2022
Falschbeschriftung als lockvogel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN