Problem mit CheapTickets?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von CheapTickets bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
18 Aug 2023
Betrüger. Stornieren ohne Einverständnis und ohne Erstattung. Aufpassen Betrüger
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Apr 2023
Sie waren nicht erreichbar als mein Flug storniert wurde. Ich musste lange auf Rückmeldung warten. Sie haben aber das eingehalten was sie versprochen haben. Mein Flug wurde annuliert und ich habe 20% Rückerstattung erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mär 2023
Nicht vorhanden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Feb 2023
Es war kein Kundenservice vorhanden, da sie sich nicht zurück gemeldet haben und wir immer noch auf den Kosten sitzen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Dez 2022
Keine Unterstützung bei der Lösung des Problems.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Aug 2022
Mir ist ein Schaden von 600 Euro entstanden. Erst keine Reaktion und wenn dann nur dreiste Lügen. Kriminelle Geschäftsmetoden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2022
Es gibt keinen Kundenservice!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2022
Es wurden immer wieder dieselben Fragen gestellt, ohne die Angelegenheit sinnvoll weiter zu bearbeiten oder konkrete Aussagen zu liefern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mai 2022
Ich hatte Angst mein Geld nicht zurück zu erhalten. Die vielen schlechten Rezessionen haben mich nervös gemacht. Aber es kam automatisch zurück.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mär 2022
NEVER EVER
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Mär 2022
Das Problem wurde von mir direkt mit der Airline geklärt. Ich bin mit der Airline einen Kompromiss eingegangen, welcher mich 300 € kostet. Trotz stundenlangem Live-Chat mit CheapTickets haben diese das Problem nicht lösen können.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Mär 2022
Katastrophe! Ich habe nicht einmal mit einer kompetenten Person aufnehmen können. Post könnte ebenfalls nicht zugestellt werden. Absolute Betrüger, die das Geld der Urlauber einbehalten, obwohl die Fluggesellschaft alles an Cheaptickets zurück gezahlt hat. Das kann sogar bewiesen werden. Ich werde an die Öffentlichkeit und Presse gehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Feb 2022
Problem ungelöst!
30 Jan 2022
Ich habe so etwas noch nie erlebt. Es scheint als existiere diese Firma nicht. Es gibt keinerlei Antwort auf irgendeine Email und auch telefonisch ist zu keiner Zeit iein Mitarbeiter erreichbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Dez 2021
Sie haben sich dann doch gemeldet...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Okt 2021
Nur schwammige vorgefertigte Antworten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Sep 2021
Einfach Betrug was Cheap Ticket macht ! Ich rate allen dort nicht zu buchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Sep 2021
Sehr schlecht, es kommt immer die gleich Antwort egal was man schreibt. Telefonisch kann man auch niemanden erreichen. Reine Katastrophe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Sep 2021
Problem ungelöst!
26 Aug 2021
Es ist kein Service vorhanden, ob absichtlich oder aus Sprach- und Personalmangel kann ich nicht sagen. jedenfalls sind alle EDV-Blockaden von Cheapticket vermutlich auf Absicht oder Unfähigkeit zurückzuführen. Ich bezweifel das Cheapticket.de GmbH überhaupt Mitarbeiter hat, die wissen wie man ein Unternehmen führt. zumal man wenn man hartnäckig ist bei einer holländischen Gesellschaft landet, die sich auf Lügenaussagen zurückzieht und sich selber damit aber überführt. Ich habe einen Kontakt über die Fluggesellschaft hergestellt, die wohl Druck macht, da ihr klar ist, dass sie haftet für den Unfug den Ihr Agent macht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN