Problem mit DA Direkt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DA Direkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
05 Aug 2023
Nicht korrekt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Mär 2023
Ich betreue eine Gruppe von Migranten von der Elfenbeinküste. Der Wechsel dieser 21 Autobesitzer wäre ein "Pfund" für die DADirekt gewesen. So wird die DADirekt 32 Kunden nicht bekommen. Denn meinen Account und den von mir geworbenen, werden sie Ende des Jahres verlieren. Dazu werde ich die Angelegenheit ins Netz stellen, damit kein weiterer potentieller Interessent auf diese großspurigen Werbeversprechungen mehr hereinfällt! Es ist wohl das erste Mal, dass eine NULL-Gesellschaft auch ebenso viele Nullen Empfehlung erhält !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Feb 2023
Einfach unmöglich. Vertrag wurde seitens DA Direkt gekündigt, später dann aber über ein Inkassobüro eingefordert. Keine Einsicht, keine Entschuldigung, dafür 3 Monate kein Cabriotfahren, weil mir ja die Versicherung gekündigt wurde..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Feb 2023
Problem behoben
15 Jul 2022
Ich finde es eine schlechte Service wenn es keine Reaktion gibt auf schriftliche sachen. Schriftlich kann Ich die Sache besser formulieren und genau nachprüfen vor Abschicken Es kann sein, dass DA-Direkt telefonisches Kontakt preferiert, denn in 2021 musste Ich unbedingt schnell mein neues PKW versicheren für Anmeldung beim Strassenverkehrsamt und das war dann via Kundenservice schnell in Ordnung gemacht. Normalerweise kann man das auch via die Website und Kundenportal von DA-Direkt machen, aber die funktioniert nicht immer reibungslos. Jedenfalls ist DA-Direkt noch immer preiswert und hat gute Preis/Leistung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2022
Reiner Online-Kontakt erwünscht. Telefonischen Service besser vermeiden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Apr 2022
Beschwerdemanagement der da-direkt hat in Zusammenarbeit m Zulassungsstelle schließlich den Fehler gefunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2021
Es hat sich alles geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mär 2021
Wenn man am telefon einen Betreuer hat etwas lösen möchte word es am Computer nicht Notiert. Meist sind auch Kundenbetreuer sehr unfreundlich bis zum letzten Anruf war es leider so.Beim letzten Mitarbeiter sehr freundlich sehr hilfsbereit aber eine falsche Information war trotzdem da.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jan 2021
Leider kommt es immer auf die laune des Mitarbeitern an, der eine schiebt es immer auf die andere! Bei meinem Problem hat die Lösung ca. vier Monate gedauer bis ich bei euch die Reklamation abgab. Erst dan kam etwas bewegung in meine Sachlage. Aber trotztem mußte ich immer wieder drann bleiben bis ich dann zum schluß die Sachlage meinem Rechtsanwallt weitergeben wollte und dies auch in meinem schreiben erwähnte. Pram kam ca in 3 Wochen eine Positive Antwort mit korrektur meines KFZ- Versicherung Status.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA