Mercedes-Benz

Mercedes-Benz AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben

Mercedes-Benz
Bewertungen & Erfahrungen (167)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mercedes-Benz bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

09 Nov 2023

Okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Nov 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Sep 2023

Mieseranel wie immer.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Sep 2023

So gut wie nicht vorhanden! Von ca 30 versprochenen Rückrufen sind drei erfolgt. Der französische Kundenservice geht nicht ans Telefon und ruft auch nicht zurück. Der internationale Kundenservice schreibt nur emails an die Kollegen und wird sonst nicht aktiv.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Sep 2023

Der Kundenservice Vorort ist gut , kann aber bisher wegen Materialmangels nicht helfen . Bin von Mercedes in Stuttgart bisher nicht kontaktiert worden . Also Beschwerde bisher wertlos .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Sep 2023

Scheiße

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Aug 2023

Miserabel von Seiten Daimlers keine Reaktion, nichts, unmöglich ! Firmen solch hochwertiger Autos sollten die Kundenbetreuung ernster nehmen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Aug 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Aug 2023

Von Daimler erhielten wir bisher keine Informationen. Wir wurden nicht kontaktiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jul 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Jul 2023

Gab kein Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Jul 2023

Beschädigung an meinem Fahrzeug wurde mangels fachlicher Mängel nicht behoben, sollte die Kosten die diese Vertragswerkstatt verursacht hat selber tragen bzw. habe diese bei einem teil selber getragen und obwohl dies nicht der Fehler war abgerechnet. Sitzheizung immer noch ohne Funktion. Unfassbar wie man dort behandelt wird. Fahrzeug ist ein w204 T Modell Baujahr 2009 mit mittlerweile 300000 km auf der Uhr. Vor dem Werkstattbesuch war nur ein kühlmittelschlauch der defekt war zu ersetzen , dabei muss dem reperateur was falsch gelaufen sein den danach ging die vorher funktionierende Sitzheizung nicht mehr ( Zeugen sind vorhanden). Werkstatt hat den Schaden nicht repariert , bzw. dieses sogar einer Fremdfirma in Auftrag gegeben ohne unsere Zustimmung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jun 2023

Nicht in Ordnung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jun 2023

Sehr schlecht. Arrogant. Nei auf dem aktuellen Stand . Ausgenommen Werkstattkollegen .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Mai 2023

Katastrophe Mann hat mein Wagen vergessen,und keiner hat sich gemeldet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2023

der fehler wurde nun behoben nachdem ich mit einer anderen MB Werkstatt Kontakt aufgenommen hatte, zur eventuellen Abholung in besagter Werkstatt... Diese hat sich wahrscheinlich mit dem Autohaus in Stralsund in Verbindung gesetzt. Innerhalb von 2 Tagen kam der Anruf ''Der Sprinter ist fertig''. Wie gesagt, das Personal ist sehr freundlich, nur die laaange Reparaturzeit von 4 Monaten und ohne Auto dazusitzen war sehr nervig. Letztendlich war der Partikelfilter voll und der Werkstattmeister sagte er hätte so ein Fehlerbild/Code noch nicht gesehen. Morgen holen wir den Bus und sind wieder glücklich...Natürlich kann so eine Situation überall mal vorkommen, auch mit Personal-und Lieferengpässen. Ich bin auf das Auto beruflich angewiesen und musste mir, überall wo ich gearbeitet habe auf meinen Veranstaltungen ein Hotel buchen, obwohl mein Bus ausgebaut zum WoMo ist....mfg J.******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Apr 2023

Absolut schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Apr 2023

Es war kein Kundenservice am Auto oder bei einer Problem Lösung. Ich werde das natürlich weiter kommunizieren an so viele Personen wie möglich. Desweiteren hat eine kleine Werkstatt das Problem mit den Bremsen ohne Mühe und Termingerecht erledigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mär 2023

Sehr schlecht. S Klasse muß wegen fehlender Ersatzteile - 360grad Kamera - stillgelegt werden!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mär 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen