Problem mit Mercedes-Benz?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mercedes-Benz bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
09 Nov 2023
Problem ungelöst!
02 Nov 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Sep 2023
Mieseranel wie immer.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Sep 2023
So gut wie nicht vorhanden! Von ca 30 versprochenen Rückrufen sind drei erfolgt. Der französische Kundenservice geht nicht ans Telefon und ruft auch nicht zurück. Der internationale Kundenservice schreibt nur emails an die Kollegen und wird sonst nicht aktiv.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Sep 2023
Der Kundenservice Vorort ist gut , kann aber bisher wegen Materialmangels nicht helfen . Bin von Mercedes in Stuttgart bisher nicht kontaktiert worden . Also Beschwerde bisher wertlos .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Sep 2023
Problem ungelöst!
30 Aug 2023
Miserabel von Seiten Daimlers keine Reaktion, nichts, unmöglich ! Firmen solch hochwertiger Autos sollten die Kundenbetreuung ernster nehmen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Aug 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Aug 2023
Von Daimler erhielten wir bisher keine Informationen. Wir wurden nicht kontaktiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jul 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Jul 2023
Gab kein Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jul 2023
Beschädigung an meinem Fahrzeug wurde mangels fachlicher Mängel nicht behoben, sollte die Kosten die diese Vertragswerkstatt verursacht hat selber tragen bzw. habe diese bei einem teil selber getragen und obwohl dies nicht der Fehler war abgerechnet. Sitzheizung immer noch ohne Funktion. Unfassbar wie man dort behandelt wird. Fahrzeug ist ein w204 T Modell Baujahr 2009 mit mittlerweile 300000 km auf der Uhr. Vor dem Werkstattbesuch war nur ein kühlmittelschlauch der defekt war zu ersetzen , dabei muss dem reperateur was falsch gelaufen sein den danach ging die vorher funktionierende Sitzheizung nicht mehr ( Zeugen sind vorhanden). Werkstatt hat den Schaden nicht repariert , bzw. dieses sogar einer Fremdfirma in Auftrag gegeben ohne unsere Zustimmung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Jun 2023
Nicht in Ordnung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jun 2023
Sehr schlecht. Arrogant. Nei auf dem aktuellen Stand . Ausgenommen Werkstattkollegen .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Mai 2023
Katastrophe Mann hat mein Wagen vergessen,und keiner hat sich gemeldet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Mai 2023
der fehler wurde nun behoben nachdem ich mit einer anderen MB Werkstatt Kontakt aufgenommen hatte, zur eventuellen Abholung in besagter Werkstatt... Diese hat sich wahrscheinlich mit dem Autohaus in Stralsund in Verbindung gesetzt. Innerhalb von 2 Tagen kam der Anruf ''Der Sprinter ist fertig''. Wie gesagt, das Personal ist sehr freundlich, nur die laaange Reparaturzeit von 4 Monaten und ohne Auto dazusitzen war sehr nervig. Letztendlich war der Partikelfilter voll und der Werkstattmeister sagte er hätte so ein Fehlerbild/Code noch nicht gesehen. Morgen holen wir den Bus und sind wieder glücklich...Natürlich kann so eine Situation überall mal vorkommen, auch mit Personal-und Lieferengpässen. Ich bin auf das Auto beruflich angewiesen und musste mir, überall wo ich gearbeitet habe auf meinen Veranstaltungen ein Hotel buchen, obwohl mein Bus ausgebaut zum WoMo ist....mfg J.******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Apr 2023
Absolut schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Apr 2023
Es war kein Kundenservice am Auto oder bei einer Problem Lösung. Ich werde das natürlich weiter kommunizieren an so viele Personen wie möglich. Desweiteren hat eine kleine Werkstatt das Problem mit den Bremsen ohne Mühe und Termingerecht erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mär 2023
Sehr schlecht. S Klasse muß wegen fehlender Ersatzteile - 360grad Kamera - stillgelegt werden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Mär 2023