deinschrank.de

deinSchrank.de GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit deinschrank.de?

Beschwerde schreiben

deinschrank.de
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von deinschrank.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

19 Jun 2023

Mangelhaft

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Aug 2020

Für die Lieferung falscher Teile war ja der Kundenservice nicht verantwortlich. Größtenteils waren Kundendienstmitarbeiter freundlich, wenn auch nicht alle das Problem sofort begriffen haben und Massnahmen einleitenden! 4 Wochen nach der ersten Lieferung stand unser Regal.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen