Problem mit Dirk Becker Entertainment?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dirk Becker Entertainment bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Aug 2023
Es wurde leider erst nach mehrfacher Aufforderung auf mein Anliegen reagiert. Die Lösung war dann aber perfekt und hätte besser nicht sein können. Daher volle Punktzahl!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2023
Problem ungelöst!
26 Mär 2023
Problem behoben
04 Nov 2022
Vorgang wurde innerhalb von ein paar Tagen erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Apr 2022
Habe heute morgen, nachdem ich gestern Dirk Becker kontaktiert habe, direkte Antwort erhalten. Bravo! Das Problem lag also nicht an D. Becker, sondern an Eventim. Möchte mich bei der Becker Entertainment bedanken für die schnelle und zügige Lösung mit freundlichen Grüßen Uschi ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2022
Von diesem Kundenservice ist Eventim meilenweit entfernt . Nochmals Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2021
Mein Problem wurde in sehr kurzer Zeit bearbeitet. Ich habe dann ohne Probleme oder Diskussionen mein Geld zurück erstattet bekommen. Und auch da, obwohl es bis zu zwei Wochen mit der Erstattung dauern kann, war das Geld schon nach 3 Tagen auf dem Konto. Ich bin begeistert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2020
Problem wurde gelöst!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA