Problem mit Dressfirst?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dressfirst bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
03 Aug 2021
Nie wieder. Schlechte Erreichbarkeit bei Fragen. Von der Rücksendung der Ware bis zur Erstattung des Warenwertes hat es über 2 Monate gedauert. Die Rücksendung erfolgt natürlich auf eigene Kosten! Wir zumindest haben gelernt. Dressfirst wird es bei uns nicht mehr geben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2019
Bin sehr enttäuscht das man erst lange diskutieren muss bis gehalten wird was auf der Seite versprochen wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN