n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dressfirst?

Beschwerde schreiben

Dressfirst
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dressfirst bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

03 Aug 2021

Nie wieder. Schlechte Erreichbarkeit bei Fragen. Von der Rücksendung der Ware bis zur Erstattung des Warenwertes hat es über 2 Monate gedauert. Die Rücksendung erfolgt natürlich auf eigene Kosten! Wir zumindest haben gelernt. Dressfirst wird es bei uns nicht mehr geben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jun 2019

Bin sehr enttäuscht das man erst lange diskutieren muss bis gehalten wird was auf der Seite versprochen wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen