e-domizil

e-domizil GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit e-domizil?

Beschwerde schreiben

e-domizil
Bewertungen & Erfahrungen (6)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von e-domizil bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

03 Nov 2023

E-Domizil ist uns mit keinem einzigen Cent entgegengekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Sep 2023

Man sollte immer aufgeklärt werden welche Rechte man hat, bei nicht Gefallen einer Ferienwohnung !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Aug 2023

Die Antwort von e-Domizil kam sehr schnell, aber nur mit der Aussage, dass sie die Reklamation an ihren Vertragspartner Novasol weitergeleitet wurde. Weitere Reaktion gab es noch nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Apr 2023

Problem gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Okt 2022

Die ignorieren deine Probleme und sitzen es aus. Sind sich keiner Schuld bewusst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jan 2022

Manchmal hat man einfach keine Worte für das Domicil.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen