Problem mit eDarling?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von eDarling bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
28 Apr 2019
Der Kundenservice antwortet zwar recht schnell, aber zufrieden kann ich keineswegs sein. Der Vorgang des Einloggens ist erleichtert worden, da die Fotos zum Anklicken (ReCapta) nun deutlicher sind, beim letzten Einloggen erschienen sogar keine Fotos zum Auswählen. Ich bekomme auch kaum noch Partnervorschläge, die exorbitant weit weg wohnen, dafür aber pro Tag nur 1 oder 2 Vorschläge, heute z. B. auch gar keinen. Das ganze System ist alles andere als gut, da man keine potentiellen Partner "durchsehen" kann - wie gesagt - mal 1 oder 2 Vorschläge, wovon dann meist mind. einer überhaupt nicht infrage kommt oder aber - ganz oft - Vorschläge ohne Fotos! Am liebsten würde ich gegen eDarling klagen - ist mir leider zu teuer. Dieses Forum kann man vergessen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jul 2018
Schnell, simpel, angenehm.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN