n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit eDarling?

Beschwerde schreiben

eDarling
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von eDarling bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

28 Apr 2019

Der Kundenservice antwortet zwar recht schnell, aber zufrieden kann ich keineswegs sein. Der Vorgang des Einloggens ist erleichtert worden, da die Fotos zum Anklicken (ReCapta) nun deutlicher sind, beim letzten Einloggen erschienen sogar keine Fotos zum Auswählen. Ich bekomme auch kaum noch Partnervorschläge, die exorbitant weit weg wohnen, dafür aber pro Tag nur 1 oder 2 Vorschläge, heute z. B. auch gar keinen. Das ganze System ist alles andere als gut, da man keine potentiellen Partner "durchsehen" kann - wie gesagt - mal 1 oder 2 Vorschläge, wovon dann meist mind. einer überhaupt nicht infrage kommt oder aber - ganz oft - Vorschläge ohne Fotos! Am liebsten würde ich gegen eDarling klagen - ist mir leider zu teuer. Dieses Forum kann man vergessen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jul 2018

Schnell, simpel, angenehm.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen