Problem mit Electronic Star?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Electronic Star bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
11 Nov 2023
Schlecht, der Artikel ist bezahlt und die Ware immer noch nicht erhalten. Sehr unzufrieden mit dem Service von UPS! Sie haben die letzte Möglichkeit, dass Packet bei der Filiale Urnertor / Kiosk in 6463 Bürglen abzuliefern. Ich erwarte das Packet in den nächsten drei Tagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Okt 2023
Da ich keine Antwort erhielt, hab ich mich direkt an den Hersteller gewandt. Problemlos erhielt ich eine Ersatzlieferung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Sep 2023
Ich habe keine Rückmeldung bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Aug 2023
Hat sich keiner gemeldet oder nachgefragt. Ganz schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Aug 2023
Kundenservice kann nichts für das Problem, am Telefon sehr hilfsbereit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Aug 2023
Problem ungelöst!
04 Jul 2023
Problem behoben
01 Jul 2023
Keiner hat so wirklich Ahnung. Die Rücksendung wurde allerdings zügig abgeschlossen inkl. Rückzahlung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jun 2023
Beschissen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jun 2023
Kein Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jun 2023
Nichts wert. Auf die begründete und mit Fotos belegte Beschwerde zur Lieferung eines defekten Teiles wurde mit schlechter KI geantwortet. Die direkte Reklamation beim Lieferanten verlief in gleicher Art. FAZIT: eine Reklamation (begründete Mängelrüge) wird einfach nicht wahrgenommen bzw. darauf wird nicht reagiert; auch eine Möglichkeit, Anliegen von Kunden zu behandeln ... oder durch Nichts tun das Problem aussitzen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jun 2023
Problem behoben
02 Jun 2023
Sehr gut ????
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Apr 2023
Eine Rückfrage nach zwei Wochen… Das Problem wurde bisher noch nicht gelöst. Alle nicht befriedigend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Mär 2023
Eine bodenlose Frechheit!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Mär 2023
Sehr Schlecht und Unfreuntlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jan 2023
Ganz schlimm! Wenn man zur heutigen Zeit keine Rückmeldung per Email bekommt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jan 2023
War sehr schlecht Kontakt aufzunehmen, nach ca. Zwei Wochen später kam eine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2022
Keine Meinung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Dez 2022
Problem wurde mit Anfangsschwierigkeiten jetzt gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA