Elektro2Rad.de

Roland Warda

Beschwerde schreiben

Problem mit Elektro2Rad.de?

Beschwerde schreiben

Elektro2Rad.de
Bewertungen & Erfahrungen (11)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Elektro2Rad.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

16 Jun 2023

Die Ware wurde am 16.06.23 an DHL übergeben. Ich finde es absolut unverständlich, dass die Firma nicht auf emails reagiert bzw. telefonisch erreichbar ist. Bei einer richtigen Kommunikation hätte ich mit der sehr verspteten Lieferung leben können...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mai 2023

Erst nach Drohung reagiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mär 2023

Wenn man jemanden erreicht, recht freundlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Dez 2022

Nie wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Dez 2022

Nul

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Nov 2022

Das Problem wurde gelöst - leider erst nach über 2,5 Monaten, meiner Bewertung und der Ankündigung einen Fachanwalt einzuschalten. Dann ging alles sehr schnell, eine Ersatzlieferung erfolgte innerhalb gut einer Woche. Schade, dass erst dann eine Art Kundenservice erfolgt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Okt 2022

Lieferung war um 14 Tage verzögert, wurde aber dann sauber erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Okt 2022

Der Artikel den ich bestellt habe und nie erhalten habe ist auf der Internetseite als immer noch sofort lieferbar aufgeführt, habe nach 3 Wochen storniert und wo anders bestellt und innerhalb von 2 Werktagen erhalten. Diese Firma ist eine zumutung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jul 2022

Nach der Beschwerde wurde anstandslos Kontakt aufgenommen und die Sendung ist erfolgt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Okt 2021

Der Kundenservice bekommt eine 3 weil er doch noch nach der Reklamation aktiv wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jul 2021

Kundenservice für Online Kunden ist für mich sehr mangelhaft. Musste teils mehrere Tage auf Antwort warten oder hab auch erst gar keine Antwort bekommen. Telefonisch mehrmals versucht Kontakt herzustellen zu unterschiedlichen Tageszeiten aber nie einer ran gegangen. Hab die Ware dann doch endlich nach 5 Wochen bekommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen