Problem mit Elektro2Rad.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Elektro2Rad.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
16 Jun 2023
Die Ware wurde am 16.06.23 an DHL übergeben. Ich finde es absolut unverständlich, dass die Firma nicht auf emails reagiert bzw. telefonisch erreichbar ist. Bei einer richtigen Kommunikation hätte ich mit der sehr verspteten Lieferung leben können...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Mai 2023
Erst nach Drohung reagiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2023
Wenn man jemanden erreicht, recht freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Dez 2022
Nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Dez 2022
Problem behoben
30 Nov 2022
Das Problem wurde gelöst - leider erst nach über 2,5 Monaten, meiner Bewertung und der Ankündigung einen Fachanwalt einzuschalten. Dann ging alles sehr schnell, eine Ersatzlieferung erfolgte innerhalb gut einer Woche. Schade, dass erst dann eine Art Kundenservice erfolgt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Okt 2022
Lieferung war um 14 Tage verzögert, wurde aber dann sauber erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Okt 2022
Der Artikel den ich bestellt habe und nie erhalten habe ist auf der Internetseite als immer noch sofort lieferbar aufgeführt, habe nach 3 Wochen storniert und wo anders bestellt und innerhalb von 2 Werktagen erhalten. Diese Firma ist eine zumutung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jul 2022
Nach der Beschwerde wurde anstandslos Kontakt aufgenommen und die Sendung ist erfolgt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2021
Der Kundenservice bekommt eine 3 weil er doch noch nach der Reklamation aktiv wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jul 2021
Kundenservice für Online Kunden ist für mich sehr mangelhaft. Musste teils mehrere Tage auf Antwort warten oder hab auch erst gar keine Antwort bekommen. Telefonisch mehrmals versucht Kontakt herzustellen zu unterschiedlichen Tageszeiten aber nie einer ran gegangen. Hab die Ware dann doch endlich nach 5 Wochen bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA