Problem mit Emirates?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Emirates bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
10 Sep 2023
Alles wieder gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Sep 2023
Top! Sehr schnelle Kontaktaufnahme und innerhalb wenige Tage Problem gelöst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Aug 2023
Ich finde den Kundenservice von den Emirates nicht in Ordnung auf meine Briefe und Email keine Antwort mir mitzuteilen . Darum bitte ich die Führung Kräfte die Beschwere zu überprüfen und den Kundendienst mal zu überprüfen bevor mehr Kunden abspringen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Aug 2023
Problem behoben
08 Jun 2023
Problem ungelöst!
16 Apr 2023
Ich habe bis heute gewartet auf Kontakt leider ohne Erfolg,wir gehen zu Anwalt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Mär 2023
Hat lange gedauert bis was passiert ist aber wurde zufriedenstellend gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jan 2023
Koffer wurde repariert alles super.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Dez 2022
nein danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Dez 2022
Bis auf Rollstuhlservic an Flughäfen werde ich wieder mitEMIRATES fliegen ! Erstklassiges Flugzeugpersonal! Freundlich und zuvorkommend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Sep 2022
Enttäuschend Leider bis heute in keinster Form ein Rückmeldung erhalten . Dabei haben wir sogar vorher im Vorfeld dreimal telefoniert. Man sagte uns , das es dauern würde….aber mittlerweile sind jetzt schon über zwei Monate vergangen. Wir hatten auch über eine e-Mail eine Beschwerde eingereicht aber leider bis heute ebenfalls ohne Rückantwort. Traurig aber wahr .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jul 2022
Rasche Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jun 2022
Das Ziel von Emirates war es, alle Ansprüche abzuwiegeln. Ein direkt am Flughafen erfasstes Dokument wurde nicht akzeptiert, da es nicht direkt von mir gekommen ist und meine persönlich Meldung dem Urlaub ( 3 Wochen ) hat die Frist von 21 Tagen überschritten. Die Frist von 21 Tagen wird an keiner Stelle bei Emirates erwähnt und zeigt damit wieder die Intention dieser Airline.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mai 2022
Hallo ich war mit dem Flug sehr zufrieden und würde jeder Zeit wieder mit Emerates fliegen und weiter entfehlen. Aber leider mit meiner Reklamation das mein neuer Koffer beim Heimflug beschädigt wurde so dass ich in nicht mehr benutzen kann und ich keine Antwort auf Entschädigung bekommen habe finde ich wirklich sehr enttäuschend. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Mär 2022
Problem ungelöst!
10 Jan 2022
Problem behoben
12 Aug 2021
Wir finden es traurig dass eine Airline wie Emirates, die wir seit Jahren anderen Airlines vorgezogen haben , es nicht schafft professionell eine Rückabwicklung durchzuführen . Aus einer Bearbeitungszeit von 6-8 Monaten sind 17 Monate vergangen . Das was einen zusteht mit Anwalt , viel Zeit und Nerven einzufordern war wahnsinnig anstrengend ! Schade dass es diesen Verlauf angenommen hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Apr 2021
Nach Fristsetzung (Anzeige bei der Polizei wurde mir die Fahrkarte (38,00 Euro)ohne Kommentar nach über einem Jahr endlich erstattet. Kundendienst ungenügend.Kein richtiger Ansprechpartner.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Dez 2020
Das monatelange Schweigen ist einfach nicht akzeptabel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jul 2020