eochclothes.com

RM 1902 EASEY COMM BLDG 253-261

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit eochclothes.com?

Beschwerde schreiben

eochclothes.com
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von eochclothes.com bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

25 Nov 2020

Betrug, Zahlung wurde eingezogen, aber nichts geliefert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Aug 2020

Leider kann ich keine Null-Punkte oder gar Minuspunkte geben. Könnte ich das, würde ich „-10“ geben! Soooo mies! ! ! Nicht existent. Ich musste viel Lehrgeld bezahlen. Bloß die Finger davon lassen, leider ist nicht immer ersichtlich, wer oder was hinter diesen „Firmen“ steckt. Keine Ware mehr, da zurück geschickt, keine Reaktion und schon gar kein Geld!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen