Problem mit ERGO?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ERGO bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Dez 2023
Das Problem wurde nun gelöst und die entsprechenden Beträge voll erstattet. Es ist nur schade, dass man erst solche "Register" ziehen muss.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Dez 2023
Kundenservice hat sich zu viel Zeit genommen, um eine vernünftige Antwort zu geben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2023
Nicht berauschend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Aug 2023
Kein Kontakt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Aug 2023
Problem behoben
30 Mai 2023
Eine Unverschämtheit. Die angepriesene kurze Bearbeitungszeit bei Schadensfällen hat 7,5 Monate gedauert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mär 2023
Keine nachvollziehbare Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2023
Nach schriftlichen Kontakt schnell u. korrekt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Feb 2023
Ich habe mein Feedback schon an Sie übermittelt und auch eine kleine Spende überwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Feb 2023
Ergo als Versicherung hat eine katastrophalen Kundendienst. Absolut nicht zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Feb 2023
Keine Versicherung bei Erco
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jan 2023
Wen mann eine werbesperre bei der ergo einrichtet, wird man vom Heimatort wo ein Kundenbetreung sitzt, in verschiedene Städte zum andere Kundenbetreuer geschickt, der wiederum Werbung schickt.... jetzt habe ich eine 2 werbesperre eingerichtet... mal sehen von welcher ergofiliale die nächste Werbung kommt..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jul 2022
Ich habe noch nie einen solchen schlechten Kundenservice erlebt. Knapp 20 E-Mails , Fax, Telefonate (leider nur 2 mal Jemanden ans Telefon bekommen). Auf jede dieser Mails habe ich eine Antwort, wo mir gesagt wird, das die Bearbeitungszeit 6 - 8 Wochen dauern wird. Obwohl ich schon Zusage hatte (am Telefon), dass alle Unterlagen vorliegen und mir meine mir zustehenden 811,- Euro Stornokosten erstattet werden können. Bis heute (7.5.22 habe ich den Schaden dort gemeldet) habe ich mein Geld nicht erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jun 2022
Ergo schrieb mir am 06.04.2022 das Schreiben enthielt gerade mal eine wage Entschuldigung. Ich hatte gehofft, dass Ergo nach dem Gespräch mit Ihrem Mitarbeiter Herrn Knapowski sich unaufgefordert erneut bei mir meldet. Bis heute keine Reaktion auf mein zweites Schreiben. Ergo hat offensichtlich kein Interesse fragwürdige Mitarbeiter nachzuschulen oder deren Fehlverhalten durch adäquate Maßnahmen zu bearbeiten. Kundendienst existiert offensichtlich bei der Ergo nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Feb 2022
Beiträge kassieren, Und die Polizei rufen wenn man Seine Leistumg möchte Pfui Teufel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Dez 2021
Keinerlei Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Nov 2020
Trotz anfänglichen Kommunikations- und Service-Schwierigkeiten hat ERGO schlussendlich einen freundlichen Kontakt aufgebaut und war interessiert an der Lösung meines Problems.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Okt 2020
Die selbe Sachbearbeiterin hat mir eine Absage geschickt und ist nicht auf meine Punkte eingegangen. Auch Kulanz gibt es bei dieser Firma nicht. Vorsichtig sollte man sein wenn man hier etwas abschließt. Zweifle immer noch an der Inkompetenz der Mitarbeiterin die ihre eigenen Formulare falsch interpretiert und den Sachverhalt komplett verdreht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2020
Nach dem ich mich an Reklamieren24 gewendet habe wurde mein Problem sofort gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2020
Wenn es geht nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN