Problem mit ESWE Versorgung?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ESWE Versorgung bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Apr 2023
SCHLECHT; ICH HABE AN ANDERE ÜBERGEBEN:
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Mär 2023
Schlecht!️️️
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Okt 2022
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Aug 2022
Sehr schlechter Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Mär 2022
Hat gut geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jan 2022
Sehr unbefriedigend, habe aber nichts anderes erwartet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Feb 2021
Hallo, ich habe eine email des Bedauerns von ESWE bekommen, das ist aber keine Entschuldigung für die zwei ungerechtfertigten Mahnungen, die ESWE fälschlicherweise wegen eigener Schludrigkeit an mich versandt hat. Mahnungen sind ein rechtlicher Schritt, den man nicht einfach mit einem Brief des Bedauerns abtun kann. Ich erwarte eine Entschuldigung und eine Geste der Wiedergutmachung seitens ESWE. Zudem hat ESWE das Grundproblem völlig ignoriert und auch nicht kommentiert im email des Bedauerns: Die Non-Kommunikation der Serviceberatung/Tarifkundenbetreuung, die drei Monate meine emails zu diesem Fall nicht beantwortet haben und meine mehrfachen Anrufe nicht ernst genommen haben bzw. keine entsprechenden Maßnahmen im Hause ESWE getroffen haben, um die hohen, falschen Abschlagszahlungen zu korrigieren und damit Mahnungen zu vermeiden. Das ist das Grundproblem innerhalb der ESWE: keine Kommunikation zum Kunden, keine Maßnahmen treffen, um gerechtfertigte Kundenreklamationen zu bearbeiten und zu lösen. MfG ****** Göttgens
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA