ESWE Versorgung

ESWE Versorgungs AG

Beschwerde schreiben

Problem mit ESWE Versorgung?

Beschwerde schreiben

ESWE Versorgung
Bewertungen & Erfahrungen (7)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ESWE Versorgung bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

06 Apr 2023

SCHLECHT; ICH HABE AN ANDERE ÜBERGEBEN:

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Mär 2023

Schlecht!️️️

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2022

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Aug 2022

Sehr schlechter Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Mär 2022

Hat gut geklappt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jan 2022

Sehr unbefriedigend, habe aber nichts anderes erwartet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Feb 2021

Hallo, ich habe eine email des Bedauerns von ESWE bekommen, das ist aber keine Entschuldigung für die zwei ungerechtfertigten Mahnungen, die ESWE fälschlicherweise wegen eigener Schludrigkeit an mich versandt hat. Mahnungen sind ein rechtlicher Schritt, den man nicht einfach mit einem Brief des Bedauerns abtun kann. Ich erwarte eine Entschuldigung und eine Geste der Wiedergutmachung seitens ESWE. Zudem hat ESWE das Grundproblem völlig ignoriert und auch nicht kommentiert im email des Bedauerns: Die Non-Kommunikation der Serviceberatung/Tarifkundenbetreuung, die drei Monate meine emails zu diesem Fall nicht beantwortet haben und meine mehrfachen Anrufe nicht ernst genommen haben bzw. keine entsprechenden Maßnahmen im Hause ESWE getroffen haben, um die hohen, falschen Abschlagszahlungen zu korrigieren und damit Mahnungen zu vermeiden. Das ist das Grundproblem innerhalb der ESWE: keine Kommunikation zum Kunden, keine Maßnahmen treffen, um gerechtfertigte Kundenreklamationen zu bearbeiten und zu lösen. MfG ****** Göttgens

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen