Problem mit eventim?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von eventim bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
vor 14 Stunden
Pflichtfeld Pflichtfeld Pflichtfeld Pflichtfeld Pflichtfeld Pflichtfeld
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
vor 2 Tagen
Nicht sehr hilfreich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Apr 2024
Welchen Kundenservice? Ich habe mich beschwert und keine Rückmeldung erhalten. Muss jetzt doch einen Anwalt einschalten. Ich möchte auf keinen Fall, dass die damit durchkommen und ich will auch wissen, wie viel Geld die mit abgesagten Veranstaltungen kassieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Feb 2024
nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jan 2024
Problem behoben
02 Jan 2024
Bei mir war es leider etwas umständlich aber letztendlich hat es geklappt aber Reklamation 24 hat es natürlich sehr beschleunigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Dez 2023
Es hat sich keiner gemeldet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Dez 2023
Kein Kommentar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Dez 2023
lange in der Warteschleife, nur über E-Mail erreichbar. Problem wurde jedoch gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2023
Problem behoben
19 Nov 2023
Schlecht da ich Eintrittspass erst ca . 24 Std. vor Eintritt erhalten habe .Müsste bereits spätestens 3 Wochen nach Bestellung funktionieren wie die Papiereintrittskarte also spätestens Ende März 2023 .Peinlich ihr Versager.Obwohl Karte 143€ gekostet hatte.Bei Ticketbande funktioniert das besser .Der verärgerte Kunde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2023
Problem ungelöst!
01 Nov 2023
Erst nach mehreren Anläufen wurde reagiert. Ich habe eine Buchung zu vier Tickes getätigt und zahle pro Ticket 2,50 € Buchungsgebühr, z.zgl. 5,95 € Versand. Das nenne ich Abzocke. Eventimi st nicht zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Okt 2023
Sehr schlecht, denn ich habe lediglich eine Standardantwort erhalten, ohne dass auf mein individuelles Problem eingegangen wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Okt 2023
Problem behoben
26 Okt 2023
Bemerkenswert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Okt 2023
Da ich mein Geld immer noch nicht zurück habe, hat es mir nicht geholfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Okt 2023
wir wurden an den Veranstalter verwiesen, weil Eventim hier nur der Vermittler war und nur für den Kauf der Eintrittskarten zuständig ist
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Okt 2023
Problem behoben
09 Okt 2023