Problem mit Faber?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Faber bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Mär 2024
Problem behoben
21 Sep 2023
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Aug 2023
Eine Unverschämtheit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Aug 2023
Schlecht. Ich habe immer noch keine Antwort auf mein Schreuben und dies hier schon mehrfach geschrieben. Abr das interessiert ja wohl ihren Computer nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jul 2023
Problem behoben
06 Jul 2023
Eher schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mai 2023
Problem behoben
06 Feb 2023
der telefonservice von faber ist sehr negativ zu bewerten. erstaunt war ich, eine so schnelle und nette antwort zu erhalten. alles in allem , ich werde es nochmal probieren, vielleicht hat ein anderer telefonmitarbeiter einen bessen tag erwischt. wenn nicht, dann ist für mich faber vergessen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jan 2023
Der Kundendienst war immer sehr freundlich,nur es kamen immer zuviel Briefe mit Angeboten,wo ich nachher nicht mehr durchblickte!Und die Chancen zu gewinnen fand ich sehr gering!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2022
Nach der Reklamation kam eine Entschuldigung für das Verhalten des Callcenters, allerdings so dreist und selbstsicher wie das Callcenter war; wird nur der böse Finger gezeigt und weiter nichts. Eine Weiterempfehlung kommt von meiner Seite nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA