Fachdienst Gesundheit / Kreis Ostholstein

Fachdienst Gesundheit Kreis Ostholstein

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fachdienst Gesundheit / Kreis Ostholstein?

Beschwerde schreiben

Fachdienst Gesundheit / Kreis Ostholstein
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fachdienst Gesundheit / Kreis Ostholstein bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

01 Jun 2020

Anfänglich wurde nur behauptet, zwischenzeitlich ist der Nachweis geführt worden! Zuständiger hat nachgewiesen, daß der Pflegegrad III existent war (ohne meine Kenntnis !!!) und weiter ist! Wichtig bemerkt: Ergebnis wurde Dank "reklamation24" erfolgreich produziert! Danke, vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen