Problem mit FedEx?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FedEx bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
14 Dez 2023
Absolut unmöglich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Okt 2023
Nur mit Reklamation24 wurde das Problem überhaupt gelöst, danke an diesen Service! Der Kundenservice versucht den Ball flach zu halten, wie man so schön sagt und redet um die Sache herum. Es kann ja nicht sein, daß ein zahlender Kunde seinem Paket hinterherlaufen muß und fast betteln muß, damit ein Paketdienst sich einmal bewegt. Dazu wurden unwahre Behauptungen aufgestellt. Fedex bekommt ja Unmengen an Beschwerden, ändert offenbar aber nichts an der Situation. Ich bestehe nun bei Bestellungen dem Versender gegenüber grundsätzlich darauf mit DHL zu versenden, das funktioniert. Die Aufgeber von Paketen kennen diese Missstände oft gar nicht und denken, Fedex sei sehr schnell. Von einem Land ins andere stimmt das, aber danach wird es schwierig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Okt 2023
Hoffnungsloser Fall
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Sep 2023
Ohne Worte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jul 2023
Keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jul 2023
Nett und hilfreich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2023
Service am Kunden bedeutet, dass man jemanden erreichen kann. Bei Fedex leider nicht möglich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jul 2023
total schlecht, trotzdem mehrmaligen versuch dies zu klären keine Antwort vom Kundenservice. Sache geht die Tage zum Anwalt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jul 2023
Das Problem wurde nur behoben, weil ich den Versender kontaktiert habe und von denen die Ware nochmals verschickt wurde und leider wieder mit FedEx.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2023
Problem behoben
06 Jul 2023
Sehr "bescheiden"! Korrespondenz nur in ENGLISCH.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jul 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jun 2023
Problem behoben
19 Jun 2023
Der Kundenservice von fedex ist in Bezug auf Erreichbarkeit ein absoluter Witz, sehr ernüchternde Erfahrung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Jun 2023
Kein Kommentar!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Jun 2023
Problem ungelöst!
10 Jun 2023
Problem behoben
10 Jun 2023
Kundenservice sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2023
Schlecht. Kein telefonischer Kontakt möglich, erst nach dieser öffentlichen Beschwerde kam eine erste Reaktion.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mai 2023
Der Kundenservice hat einfach nicht reagiert. Nach deutschen Recht ist es nicht möglich, dass ein Unternehmen mit dem man keinen Vertrag über eine Dienstleistung abgeschlossen hat eine Rechnung oder mehr noch, eine Mahnung ausstellt. Ich habe kein Vertragsverhältnis mit FedEX. Auch eine Mahnung ohne vorherige Rechnung ist nicht möglich. Beides ist im Repertoir von FedEX.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN