Problem mit Feneberg?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Feneberg bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
03 Nov 2023
Sehr schnell. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich die fehlende Prospekt in meinem Briefkasten und habe dies zum zweiten Mal schon erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Okt 2023
Der Kundenservice geht überhauptnicht auf das Problem (falschen Newsletter versendet, Vorwoche) gar nicht ein. Problem somit nicht gelöst!11
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Sep 2023
Problem behoben
10 Jul 2023
Problem behoben
03 Jul 2023
Ich finde es gut, daß Sie den Marktleiter benachrichtigen. Die Kassiererin hat mich darauf hingewiesen, daß ich mich beim Marktleiter beschweren kann. Also muß es es ja von der Geschäftsleitung ausgegangen sein. Ivh bin immer gerne bei Ihnen einkaufenn gegangen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2023
Problem ungelöst!
20 Nov 2022
Beim Reklamieren eines Artikels wurdemir nur mitgeteilt, dass man sich darum kümmern will. Das wars. Schade ich geh in keinen Laden mehr von Feneberg.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2022
Wurde sofort beantwortet. Die Fehler sollen durch Nachschulung behoben werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Aug 2022
Wenn poststelle dann richtig, ich würde nie ein Paket dort aufgeben.. Das interessiert vielleicht die Post.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2022
Es wurde sich bei mir gemeldet, entschuldigt und eine Entschädigung angeboten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2021
Wurde innerhalb kürzester Zeit kontaktiert und hatte Gespräch mit Markleiter.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2021
Reeklam. korekt abgewickelt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jun 2021
Bin ernst genommen worden, und habe eine schlüssige Begründung erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2021
Schnelle und freundliche Rückmeldung. Habe aber vor Ort die zugesagte Verbesserung im Ladengeschäft noch nicht "kontrolliert".
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Dez 2020
Problem behoben
02 Okt 2020
Hat sich erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN