Feneberg

Feneberg Lebensmittel Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Beschwerde schreiben

Problem mit Feneberg?

Beschwerde schreiben

Feneberg
Bewertungen & Erfahrungen (16)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Feneberg bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

03 Nov 2023

Sehr schnell. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich die fehlende Prospekt in meinem Briefkasten und habe dies zum zweiten Mal schon erhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Okt 2023

Der Kundenservice geht überhauptnicht auf das Problem (falschen Newsletter versendet, Vorwoche) gar nicht ein. Problem somit nicht gelöst!11

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Sep 2023

Schlecht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jul 2023

Sehr gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jul 2023

Ich finde es gut, daß Sie den Marktleiter benachrichtigen. Die Kassiererin hat mich darauf hingewiesen, daß ich mich beim Marktleiter beschweren kann. Also muß es es ja von der Geschäftsleitung ausgegangen sein. Ivh bin immer gerne bei Ihnen einkaufenn gegangen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mär 2023

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Nov 2022

Beim Reklamieren eines Artikels wurdemir nur mitgeteilt, dass man sich darum kümmern will. Das wars. Schade ich geh in keinen Laden mehr von Feneberg.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Aug 2022

Wurde sofort beantwortet. Die Fehler sollen durch Nachschulung behoben werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Aug 2022

Wenn poststelle dann richtig, ich würde nie ein Paket dort aufgeben.. Das interessiert vielleicht die Post.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jun 2022

Es wurde sich bei mir gemeldet, entschuldigt und eine Entschädigung angeboten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Nov 2021

Wurde innerhalb kürzester Zeit kontaktiert und hatte Gespräch mit Markleiter.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Okt 2021

Reeklam. korekt abgewickelt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jun 2021

Bin ernst genommen worden, und habe eine schlüssige Begründung erhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Feb 2021

Schnelle und freundliche Rückmeldung. Habe aber vor Ort die zugesagte Verbesserung im Ladengeschäft noch nicht "kontrolliert".

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Dez 2020

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Okt 2020

Hat sich erledigt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen