Fitbit

Fitbit International Limited

Beschwerde schreiben
37.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 881

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben

Fitbit
Bewertungen & Erfahrungen (311)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fitbit bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

18 Feb 2024

Die Kontaktsufnahme gestaltete sich schleppend, da das Gerät über einen Wiederverkäufer erworben wurde. Erschwerend kam hinzu, dass die allgemeine Kommunikation über eine andere Mailadresse stattfand, als das Grät registriert war. Nachdem dies aber über die Reklamation geklärt wurde, war die Klärung schnell und reibungslos.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Nov 2023

nach der Reklamation sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Okt 2023

Sehr Schlecht. Übers Internet erfahren, dass es Probleme bei der Weiterleitung der Daten gibt. Bis jetzt keine Lösung gefunden Keine Verständigung vom Hersteller über die Probleme Ich habe mittlerweile eine andere Fitnessuhr verwendet, weil mir das nichts nützt wenn die Daten nicht weitergeleitet werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Okt 2023

Nie etwas von Fitbit gehört. Grausamer Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Okt 2023

Hat länger gedauert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Sep 2023

Grottig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Sep 2023

Miserabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Sep 2023

Frech. Es ging um eine Rückerstattung, die angeblich schon überwiesen wurde und dann wieder doch nicht, dann haben Kontodaten gefehlt, dann würde ich wieder vertröstet. Ich musste aktiv meinem Geld hinterherrennen und ständig alles kontrollieren. Als ich dann - leider - erwähnen musste, wenn das so weitergeht, ich rechtliche Schritte einleiten muss, wurde das Geld sofort überwiesen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Sep 2023

Reklamtation24 hat das Problem nicht gelöst, habe mich direkt an Fitbit gewendet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Aug 2023

Hervorragend

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Aug 2023

Keine Reaktion seitens fitbit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2023

Nach zähen Beginn bzgl. Fehlererkennung folgte eine unkomplizierte Lösung in meinem Sinne.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jul 2023

Schnell und unkompliziert wurde eine neue Uhr geschickt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jul 2023

Schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jul 2023

Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Man sollte bzgl. der Rückrufaktion mit offenen Karten spielen, das würde viel Zeit und nerven sparen! Denn in der Mail wurde 3-6 Wochen angegeben, wann man sein Geld zurückerstattet bekommen sollte. Aber es waren mindestens 15-20 Mails, Twitter Chats und ca. 10 Anrufe notwendig (über einen Zeitraum von 3,5 Monaten) bis ich jetzt endlich das Geld erhalten habe. Anscheinend war das letzte Telefonat mit einem Mitarbeiter der Service Hotline erfolgreich, dieser war offen und ehrlich und ich hatte nicht das Gefühl belogen zu werden. Danke an diesen jungen Mann! Der 1 Punkt für den Kundenservice ist nur wegen ihm, ansonsten 0.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jun 2023

Ioioio

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Mai 2023

Schlecht ????

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mai 2023

Unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mai 2023

Hat alles gut geklappt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mai 2023

Sehr zufriedenstellend.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen