Problem mit Flighttix?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Flighttix bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
21 Dez 2023
Null Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Okt 2023
Es gibt keinen Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Sep 2023
Schlecht keine Tel. Nr., keine Emailaddresse und schlechte Firma.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Sep 2023
War alles gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Aug 2023
Abzocke . die verlangen Geld für eine nicht erbrachte Leistung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Aug 2023
Unterirdisch, es gab keinerlei Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Jul 2023
Nach zahlreichen Mails hat dann doch alles geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jul 2023
Kein einziger Kontakt außer die Abbuchung des Betrages für das Ticket. Ich musste mir die Buchungscodes mühsam selbst bei der Airline erfragen. Zugang zum Online Portal konnte nicht freigeschaltet werden, weil nie eine Freischaltungsmail bei mir ankam.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Jun 2023
Kundenservice ist nicht vorhanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Jun 2023
Schlecht! Und ich werde es verbreiten, dass ich keine Erstattung bekommen habe, soweit ich komme.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Mai 2023
Ganz gut,leider aber doch Erfolglos.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Apr 2023
Kundenservice ist sehr schlecht, keine Rückmeldung, keine Kommunikation! Ich habe mir Sorgen gemacht. Tickets erst nach der Beschwerde bekommen. Nicht Vertrauens würdig, Finger weg von Flighttix!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mär 2023
Hätte man kurzen Kontakt mit dem Büro aufnehmen können wäre in diesem Fall kein großer Schaden entstanden. Nun sitze ich auf einem Rückflugticket das ich nicht nutzen konnte. Musste ein neues one way Ticket für mein Wunschtag kaufen für den Rückflug kaufen Den Kundenservice bei Flighttix gibt es nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Feb 2023
Leider sehr eingeschränkt erreichbar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2023
Nach meiner Beschwerde wurde mir mitgeteilt, dass die Rückabwicklung durch die Fluggesellschaft noch nicht abgeschlossen wäre. Nach erneuter Nachfrage, nach mehr als einem Jahr, ging es dann plötzlich ganz schnell. Nach Bekanntgabe meiner Kontoinformationen wurde mir der offene Betrag überwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jan 2023
Einfach Funkstille seitens Flighttix
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Dez 2022
Sie reagieren überhaupt nicht. Absolute Frechheit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Dez 2022
Katastrophe - sie melden sich einfach nicht und wir wollen endlich unser Geld zurück!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Dez 2022
Man kann niemanden kontaktieren, ich wollte über das Kundenportal Kontakt aufnehmen, dazu muss man aber eine aktive Buchungsnummer eingeben, die ich nicht habe, da der Flug, um den die Streitigkeit geht, in der Vergangenheit liegt. Ich bleibe auf den 805€ sitzen, ohne Gegenleistung bzw. ohne Erstattung, da ich seit einem Jahr nicht mehr fliegen kann. Die 805€ hatten wir 5 Tage bevor Island wegen Corona das Land abgeriegelt hat für einen FLug für 2 Personen mit Iceland Air bezahlt. Jetzt bleiben wir auf den Kosten sitzen, da auch im Folgejahr eine Einreise für uns unmöglich war. Nun kann ich nicht mehr reisen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Okt 2022
Die sind ein Betrüger
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN