Gant

GANT DACH GmbH

Beschwerde schreiben
25.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 45

Problem mit Gant?

Beschwerde schreiben

Gant
Bewertungen & Erfahrungen (14)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Gant bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

19 Dez 2022

Die Reklamation wurde nicht zur Kenntnis genommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Aug 2022

Nicht kennen gelernt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jul 2022

Traurig!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Feb 2022

Sehr geehrte Damen und Herren, nach einer Empfehlung von Gant, dass ich mich an das Ladengeschäft halten sollte, habe ich meine Reklamation weitergeleitet und siehe da, ich habe mein Geld zurück bekommen. Nochmals vielen Dank an Reklamation 24.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jun 2021

Reklamawurde vom Fachgeschäft zur Zufriedenheit gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Mai 2021

Danke für ihre Nachfrage. Leider konnte meiner Reklamation nicht abgeholfen werden. Meine Ehefrau war mit der Jacke in der Filiale in Karlsruhe (Herrenabteilung), hier wurde sie jedoch mit der Begründung abgewiesen, ohne Beleg geht garnichts. Da ein Umtausch nach ein paar Wochen kein Thema war, sah ich keinen Grund, den Kassenbon weiterhin aufzubewahren. Die Tatsache, dass sich der Aufdruck (ohne äußere Einwirkung) teilweise ablöst (nach nicht mal einem Jahr), war nicht vorhersehbar. Bin vom Verhalten der Filiale Galeria Kaufhof sehr enttäuscht. Grüße aus Bruchsal ****** ****** Von meinem iPhone gesendet Am 25.05.2021 um 21:10 schrieb Reklamation24 :

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Dez 2020

Teueres Produkt jedoch mangelnde Qualität und Kundendienst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Nov 2020

Ich habe die Hose weggeworfen, weil ich es leid war überall im Haus Flusen zu verlieren und das meine Unterwäsche alle verfärbt war uvm Wegen Corona konnte ich die Hose nicht im Laden zurück geben, also habe ich sie im Müll entsorgt. Werde so schnell nichts mehr von GANT kaufen bin zu verärgert. MfG ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Nov 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe keine Stellungnahme von Gant erhalten. Sehr unbefriedigend ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Okt 2020

Der Kundenservice war kompetent, freundlich und hat schnell reagiert. Die Reklamation wurde anerkannt und zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Aug 2020

Defektes Shirt zu Gant geschickt, umgehend Ersatz bekommen. Super Service

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Apr 2020

Habe vor ca. 2 Wochen ein Leinenhemd ( 1× getragen) reklamiert, Gant hat sich bisher noch überhaupt nicht gemeldet...mal sehen was passiert...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2020

Man könnte ja wenigstens Stellung nehmen. Wenn man schon so teure Schuhe kauft, sollte man auch einen gewissen Service erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Dez 2019

Der alte Wollpullover wurde noch in Tunesien gefertigt. Super Qualität, nahezu pillingfrei. Der neue Wollpullover ist das gleiche V-Auschnitt-Modell und qualitativ die selbe Linie. Nun jedoch in China gefertigt. Er roch zu Beginn nach Benzin oder etwas ähnlichem und pillt, wenn man ihn nur anschaut. Der Kommentar von Gant dazu war nur, dass sie schon immer im Ausland fertigen. Ende. Kein Wort zur schlechteren Qualität. Schade. Ich habe gerne bei Gant gekauft. Aber so nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen