Problem mit Gasag?

Beschwerde schreiben

Gasag
Bewertungen & Erfahrungen (5)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Gasag bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

01 Jul 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Apr 2023

Unmöglich trotz wochenlangen Versuchen jemand bei der GASAG zu kontaktieren, war eine telefonische Auskunft nicht zu erhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Mär 2023

Die Angelegenheit wurde ohne Info zu meinen Gunsten erledigt, dennoch würde ich GASAG weiter empfehlen wegen günstiger Tarife.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mär 2023

Ich fand das zu wenig oder gar nichts erreicht wurde

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mär 2023

Freundliche Beratung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen