Globalis Reisen

GLOBALIS Erlebnisreisen GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 14

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Globalis Reisen?

Beschwerde schreiben

Globalis Reisen
Bewertungen & Erfahrungen (6)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Globalis Reisen bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

27 Jul 2022

alles professionel erledigt !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2022

Eigentlich schade, weil Globalis tolle Reisen anbietet. Aber der gesamte Ablauf der Stornierung durch den Versnstalter war für mich nicht nachvollziehbar, vor allem weil nach der Stornierung die Reise im Internet noch angeboten wurde. Die Begründung hierfür durch den Veranstalter war "sehr fantasievoll".

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Okt 2021

Der Vertriebsleiter stellt Behauptungen auf die nicht stimmen den sollte man rausschmeißen der schadet nur der Firma wir werden solange negative Bewertungen schreiben bis wir Familie Pfennigs und wir eine teilweise Rückerstattung des Reisepreises bekommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Sep 2021

Abgeschlossen ,sehr unbefriedigennd, nur ein Ausflug zurückerstattet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Nov 2020

Sehr höflich, sehr langsam, aber immer fair und zuletzt korrekt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Sep 2020

Es wird viel versprochen und nicht gehalten. Ich vertraue Globalisreisen nicht mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen