Problem mit Guess?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Guess bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
02 Nov 2023
obwohl der Schuh eindeutig einen Materialschaden hat und nicht getragen wurde, hat sich Guess um keine kulante Lösung des Problems bemüht . Bin sehr enttäuscht, hätte ich für den Preis was die Schuhe gekostet haben mehr Qualität erwartet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Sep 2023
Sehr unbefriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Sep 2023
Problem ungelöst!
18 Aug 2023
Problem ungelöst!
06 Jun 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jun 2023
Der Kundendienst hat nicht reagiert - das ist in der Regel seine Aufgabe. Daher kann ich hier nur eine schlechte Bewertung abgeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Apr 2023
Problem behoben
11 Apr 2023
über Peek&Cloppenburg wo ich die Tasche gekauft habe, der Kundenservice ist sehr empfehlenswert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Mär 2023
Schrecklich, das sind echte Betrüger! Zahlen das Geld für die Retoure nicht zurück! Reine Abzocke! Kundenservice reagiert nicht! FINGER WEG VON DIESER FIRMA
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jan 2023
Nach mehreren Reklamation endlich habe ich zumindest Rückerstattung bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jan 2023
Keine gute Kommunikation ich habe zwei emails geschrieben mit einer Beschwerde weder geantwortet noch haben sie mich nicht telefonisch kontaktiert. Ich bin sehr enttäuscht da ich meine Tochter zu Weihnachten eine teure Tasche schenken wollte und sie an der falschen Adresse geschickt wurde. Als ich die Bestätigung der Bestellung bekommen habe habe ich es sofort reklamiert per Emsland nichts hat sie getan. Und im Kundenservice sagte man mir als ich anrief das man sich bei mir meldet. Man hat mir jedoch das Geld zurück geschickt jedoch war das Geschenk sehr wichtig für meine Tochter man hat mir nicht einmal eine Alternative angeboten. Ich werde weder dort was bestellen noch werde ich die online Seite weiter empfehlen.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jan 2023
Für den Preis erwarte ich eine gewisse Qualität, habe jedoch keinen Kassenzettel mehr und somit kann mir Guess nicht helfen, das ist für mich kein Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Dez 2022
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Sep 2022
Wenn Material Fehler sind ,sollte man sie korrigieren oder ersetzen, da es ein Marken und teures Teil ist. Das sich keiner von Guess dazu meldet ,finde ich unmöglich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jul 2022
Richtig schlechter Kundendienst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Jul 2022
Sie gingen überhaupt nicht auf die Reklamation ein, weil ich keinen Bon mehr hatte. Ich wollte ja sogar die neuen Henkel bezahlen. Wurde sehr unfreundlich mit keinerlei Kompromisse abserviert. Ich werde diese Firma meiden und keinem raten Guess zu kaufen. Ich bin sehr sauer, denn es ist ja kein Billigprodukt - sieht jetzt aber so aus. Ist keine gute Werbung für Guess.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2022
Problem ungelöst!
13 Mai 2022
Echtes Leder sollte lange halten, mehr als nur ein paar Jahre. Ich kaufe dort keine Tasche mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mai 2022
Schlechtester Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA