HALLESCHE Krankenversicherung

HALLESCHE

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit HALLESCHE Krankenversicherung?

Beschwerde schreiben

HALLESCHE Krankenversicherung
Bewertungen & Erfahrungen (3)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von HALLESCHE Krankenversicherung bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

05 Aug 2022

Ich bin schon jahrelang bei der Halleschen und es gab bis auf die letzten 3 Monate nie Probleme, deshalb würde ich die Hallesche immer wieder weiterempfehlen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Mär 2022

kein persönlicher Ansprechpartner, Versicherung verhält sich schickanös, scheinbar geht es schlecht mit den Geschäften

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Okt 2020

Diese Versicherung sollte man meiden. Es werden Altverträge gelöscht ohne Vorankündigung: So passiert mit meiner Auslandskrankenversicherung. Nicht auszudenken was im Versicherungsfall passiert wäre. Den Grund für die Kündigung so sagte man uns am Telefon, wäre eine Um- strukturierung in dem gekündigtem Jahr gewesen und aus diesem Grund konnte man das ganze Jahr keine Schreiben rausschicken und alle Altverträge wurden dann gelöscht. Kann man Altverträge einfach löschen? Es gab nur Ausreden Gruß G.Süß

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen