Problem mit Hallhuber?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hallhuber bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
22 Dez 2023
Kundenservice im Reklamation 24.de?ein man hat mich kontaktiert und sagte was ich tun kan es war hilfsbar aber trotzdem von Hallhuber hat nemanden gemeldet....Kundenservice Reklamation 24 gut aber Kundenservice Hallhuber 0
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Sep 2023
Nie wieder interessiert mich nicht mehr
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Sep 2023
Problem ungelöst!
12 Sep 2023
Katastrophale Zustände
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Aug 2023
Der Kundenservice im Geschäft war sehr gut. Das Problem konnte sofort vor Ort behoben werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Aug 2023
Hallhuber ist insolvent und kümmert sich wohl nicht mehr um die Belange seiner Kunden. Meine Sicht der Dinge.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Aug 2023
Problem ungelöst!
12 Aug 2023
Können keine Retouren bestätigen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Aug 2023
Nicht hilfreich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Aug 2023
Mangelhaft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Aug 2023
Keine Rückmeldung auf den Brief. Retoure nicht verbucht. Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Aug 2023
Nicht hilfreich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Aug 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jul 2023
Da der Hallhuber Kundenservice in der Vergangenheit wirklich stets zuvorkommend war, muss ich hier den Hallhuber Mitarbeiter*innen gegenüber fair und korrekt bleiben! Was die Angelegenheit meiner Retour vom 31.05.23 angeht, fehlen mir die Worte! Fakt ist, der Fall ist nicht gelöst, nicht erledigt! Nur auf Eis gelegt! Schließen Sie diese unangenehme, nervige Angelegenheit bitte endlich ab!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jul 2023
Die Antwort kam relativ schnell, konnten aber das Problem nicht lösen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jul 2023
Ich war zufrieden mit dem Service, allerdings in der Hoffnung, dass mein Problem behoben wurde und nicht noch eine weitere Zahlungsaufforderung kommt, nachdem Hallhuber folgendes geschrieben hat: Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von den Auswirkungen des aktuellen Insolvenzverfahrens betroffen sind. Etwaige Rückzahlungsansprüche aus bereits geleisteten Retouren können derzeit leider nicht mehr an Sie ausbezahlt werden. (Ebenso darf die Ware auch leider nicht wieder an Sie zurückgeschickt werden.) Darüber hinaus ist es uns aktuell leider nicht möglich, Ihre Retoure oder Reklamation anzunehmen. Wir hätten sehr gerne andere Wege eingeschlagen. Durch die klaren insolvenzrechtlichen Regelungen, die das Gesetz vorgibt, sind uns allerdings leider die Hände gebunden. Die HALLHUBER GmbH befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren. Mit der Eröffnung des Verfahrens, die wir voraussichtlich Anfang August 2023 erwarten, werden alle Gläubiger mit einer offenen Forderung vom zuständigen Sachwalter kontaktiert. Das bedeutet, dass Sie Ihre Rückzahlungsansprüche zur Insolvenztabelle anmelden können. Ihr Anspruch geht somit nicht verloren und wird am Ende des Insolvenzverfahrens voraussichtlich mit einer Quote bedient. Nach intensiven Gesprächen mit unserem Zahlungsdienstleister Riverty, konnten wir einen Mahnstopp für Ihre Rechnung vereinbaren. Dies bedeutet, dass Riverty zunächst keine Mahnung beziehungsweise Zahlungserinnerung an Sie verschicken wird und Sie vorerst Ihre offene Rechnung nicht begleichen müssen. Wir bedauern diese Auswirkungen für Sie als HALLHUBER Kundin außerordentlich und arbeiten mit allen Kräften daran, so schnell wie möglich im vollen Umfang zum gewohnten HALLHUBER Service zurückkehren zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser außergewöhnlichen Situation. Wir bedanken uns recht herzlich und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Viele Grüße Ihr HALLHUBER Team
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jul 2023
Keine Reaktion, per E-Mail und Telefonisch keine Kontaktmöglichkeiten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jul 2023
Problem ungelöst!
15 Jul 2023
Eine vorgefertigte Email und doch keine Rückmeldung an Riverty.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jul 2023
Sehr schlecht, telefonisch nicht erreichbar als Antwort nur automatisches Standard Email, Problem wurde nicht gelöst. Hallhuber behält sich die Waren und kassiert das Geld, einfach nur Betrug!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA