Handyservice

tema GmbH & Co. KG / handyservice

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Handyservice?

Beschwerde schreiben

Handyservice
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Handyservice bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

21 Jun 2020

Ihre Aussage zur Erreichbarkeit ist für mich nicht verständlich.Auch die Frage ,wie mit bisherigen Kund.nr. umgegangen wird,ist unbeantwortet .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Feb 2020

Im Vorfeld gab es unzählige Telefonate, Mails und Schriftverkehr sogar mit den Geschäftsführern. In Bezug auf Reklamationen ist diese Firma völlig unseriös!!!! Die Mängelrüge sollte nur in Kombination mit einer Vertragsverlängerung behoben werden, was sehr dreist ist. Mein Tipp an eventuelle Kunden: Keine Verträge abschließen!!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen