Haribo

HARIBO GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
62.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 548

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben

Haribo
Bewertungen & Erfahrungen (143)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Haribo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

05 Mär 2024

Die Dame vom Kundenservice war sehr nett. Sie hat mir erklärt, dass die veränderte Konsistenz des Produkts nicht etwa an einer anderen Zusammensetzung liegt, sondern daran, dass das Produkt offensichtlich sehr früh in den Verkauf gekommen ist. Man müsste TropiFrutti einfach am besten offen in einer Schale einige Tage stehen lassen, dann erreicht das Produkt die normale, gewohnte Konsistenz. Sollte ich daher noch einmal einen Beutel erwerben, bei dem noch nicht die gewohnte Konsistenz gegeben ist, werde ich den Rat der Mitarbeiterin des Kundenservice befolgen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Dez 2023

Überhaupt nicht auf das eigentliche Problem eingegangen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Dez 2023

Sehr schlecht. Habe insgesamt drei Wochen auf meine Bestellung gewartet. Die Kommunikation war sehr miserabel.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2023

Sehr bemüht und freundlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Nov 2023

Keine Antwort

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Nov 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Nov 2023

Der Mailkontakt war sehr freundlich, jedoch sollte ich die Tüte und das Holzstückchen einsenden. Die Tüte hatte ich jedoch samt Inhalt etc. nach einigen Tagen entsorgt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Okt 2023

Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Okt 2023

habe vom Kundenservice bis Heute keine Nachricht erhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Okt 2023

Schnelle Reaktion , schnelle Aufklärung und eine top Entschuldigung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Okt 2023

Man konnte mir micht weiterhelfen, da ich die Haribo Party Box nicht mehr zurücksenden kann. Wir hatten Besuch und haben die Box natürlich unseren Gästen angeboten. Die Bilder mit Gewicht etc. reichten für eine Rekkamation bedauerlicherweise nicht aus. Von solch ein Unternehmen hätten wir mehr erwartet. Nicht einmal ein Kulanzangebot wurde unterbreitet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Sep 2023

Sehr kompetent.Nichts zu beanstanden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Sep 2023

Alles OK

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Sep 2023

Er war freundlich und konnte mein Anliegen Verständlich erläutern

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Aug 2023

Super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2023

Alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jul 2023

Nicht sehr kundenfreundlich. Kein Entgegenkommen. Hätte aus Kulanzgründen zumindest einen Ersatzbeutel Stafetten erwartet. Ich habe eine andere Auffassung von Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jul 2023

Oberflächlich Arogant Frech ,eine Verarsche von wegen Schon Nachricht gesendet,stimmt nichts.wenn Beweisbilder Übermittelt werden sollen schmeißt Haribo einen Raus.Billig Falsch Ekelhaft und Feige!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jul 2023

Sehr schlecht. Haben keine Ersatz entschädigt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jul 2023

Furchtbare antwort

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen