Problem mit Huawei?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Huawei bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Nov 2023
kein Kommentar, weil sich Niemand gemeldet hat. Bitte nochmal nachhaken durch Reklamation24
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Sep 2023
Problem ungelöst!
25 Aug 2023
Wenn, wie in diesem Fall e-mails einfach ignoriert werden, kann man nicht von einem Kundenservice sprechen. Für mich ist das Thema Huawei abgeschlossen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Aug 2023
Sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Aug 2023
Problem ungelöst!
30 Jul 2023
Maximaler Müll
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jul 2023
Huawei selbst hat sehr gute Produkte! Nur die Kundenservice in Deutschland von Huawei ist nicht in Ordnung. Sie antworten nicht mal Ihre Anrufe. Ich musste 2 Monate lang warten bis ich endlich das SmartWatch bekommen habe. Es hat mir viel Geduld gekostet. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mai 2023
Einfach schlecht. Mein Laptop nach 3 Monaten Reparatur ist immer noch beschädigt. Es ist mein Arbeitscomputer - ich wurde von Huawei Service im Stich gelassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Mai 2023
Nach der Beschwerde hat Huawei mir eine kostenlose Reparatur des defekten Kopfhörers angeboten. Damit bin ich sehr zufrieden, allerdings war es ein harter Kampf dorthin.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Mär 2023
Es gibt keinen. Die Empfehlung mein Hand y wegzwerfefn oder privat zu verkaufen steckt mir im Hals
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Nov 2022
Ja ich finde nicht gut das sie nicht mall melden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Nov 2022
Kundendienst ist eine wahre Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Jul 2022
Eine Dame namens Huang war extrem bemüht und hilfreich. Die anderen so lala...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Mär 2022
Grottenschlecht, ignorant!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Jan 2022
Keine Resonanz erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Dez 2021
Leider eher schlechte Erfahrungen mit Huawei
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Dez 2021
Habe keinen Service erfahren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Okt 2021
Ohne Worte..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jun 2021
Das Gerät wurde mir offen und in einem schlechteren Zustand als beim Anfang zurückgeschickt, da sich der Akku deutlich weiter ausdehnte. Es wurde nicht mit der Begründung repariert, dass dieses Gerät laut Huawei nicht für den europäischen Markt bestimmt ist (beziehen auf Lieferschein: Market Ver. Channel Plite-British) . Allerdings wurde es in Deutschland über die eGlobal Central Deutschland Seite bestellt. Dass es a priori aus Großbritannien kommt, sollte keine Rolle spielen, da der Kauf vor zwei Jahren, also vor der Umsetzung des Brexits, getätigt wurde. Das Argument von Huawei, die Reparatur dieses Geräts nicht zu unterstützen, ist daher falsch. Eine Wiederherstellung der auf meinem PC gespeicherten Daten ist nicht mehr möglich, da das Gerät keine Verbindung mehr annimmt. Dadurch ist es nun komplett unbrauchbar und ich habe keine Möglichkeit meine Daten zurückzubekommen. Wie von Huawei empfohlen, habe ich mich daher an den Verkäufer eGlobal Central Deutschland gewandt und um Erklärungen gebeten, dass dieses Gerät (laut Huawei) nicht für den europäischen Markt bestimmt ist und somit nicht von der Garantie abgedeckt ist, habe aber keine Rückmeldung an Datum.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Apr 2021
Huawei war langsam aber korrekt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA