Huawei

HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
26.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 92

Problem mit Huawei?

Beschwerde schreiben

Huawei
Bewertungen & Erfahrungen (34)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Huawei bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

07 Nov 2023

kein Kommentar, weil sich Niemand gemeldet hat. Bitte nochmal nachhaken durch Reklamation24

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Sep 2023

Nicht gut.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2023

Wenn, wie in diesem Fall e-mails einfach ignoriert werden, kann man nicht von einem Kundenservice sprechen. Für mich ist das Thema Huawei abgeschlossen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Aug 2023

Sehr schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Aug 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jul 2023

Maximaler Müll

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jul 2023

Huawei selbst hat sehr gute Produkte! Nur die Kundenservice in Deutschland von Huawei ist nicht in Ordnung. Sie antworten nicht mal Ihre Anrufe. Ich musste 2 Monate lang warten bis ich endlich das SmartWatch bekommen habe. Es hat mir viel Geduld gekostet. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Mai 2023

Einfach schlecht. Mein Laptop nach 3 Monaten Reparatur ist immer noch beschädigt. Es ist mein Arbeitscomputer - ich wurde von Huawei Service im Stich gelassen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mai 2023

Nach der Beschwerde hat Huawei mir eine kostenlose Reparatur des defekten Kopfhörers angeboten. Damit bin ich sehr zufrieden, allerdings war es ein harter Kampf dorthin.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Mär 2023

Es gibt keinen. Die Empfehlung mein Hand y wegzwerfefn oder privat zu verkaufen steckt mir im Hals

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Nov 2022

Ja ich finde nicht gut das sie nicht mall melden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Nov 2022

Kundendienst ist eine wahre Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jul 2022

Eine Dame namens Huang war extrem bemüht und hilfreich. Die anderen so lala...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Mär 2022

Grottenschlecht, ignorant!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Jan 2022

Keine Resonanz erhalten

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2021

Leider eher schlechte Erfahrungen mit Huawei

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Dez 2021

Habe keinen Service erfahren

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Okt 2021

Ohne Worte..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jun 2021

Das Gerät wurde mir offen und in einem schlechteren Zustand als beim Anfang zurückgeschickt, da sich der Akku deutlich weiter ausdehnte. Es wurde nicht mit der Begründung repariert, dass dieses Gerät laut Huawei nicht für den europäischen Markt bestimmt ist (beziehen auf Lieferschein: Market Ver. Channel Plite-British) . Allerdings wurde es in Deutschland über die eGlobal Central Deutschland Seite bestellt. Dass es a priori aus Großbritannien kommt, sollte keine Rolle spielen, da der Kauf vor zwei Jahren, also vor der Umsetzung des Brexits, getätigt wurde. Das Argument von Huawei, die Reparatur dieses Geräts nicht zu unterstützen, ist daher falsch. Eine Wiederherstellung der auf meinem PC gespeicherten Daten ist nicht mehr möglich, da das Gerät keine Verbindung mehr annimmt. Dadurch ist es nun komplett unbrauchbar und ich habe keine Möglichkeit meine Daten zurückzubekommen. Wie von Huawei empfohlen, habe ich mich daher an den Verkäufer eGlobal Central Deutschland gewandt und um Erklärungen gebeten, dass dieses Gerät (laut Huawei) nicht für den europäischen Markt bestimmt ist und somit nicht von der Garantie abgedeckt ist, habe aber keine Rückmeldung an Datum.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Apr 2021

Huawei war langsam aber korrekt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen