Immuneo

GAIO LTD.

Beschwerde schreiben

Problem mit Immuneo?

Beschwerde schreiben

Immuneo
Bewertungen & Erfahrungen (44)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Immuneo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

06 Sep 2023

Es gab keinen Kundendienst und keinen Kontakt.Alles katastrophal

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Sep 2023

Es hat sich keiner gemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Sep 2023

Kein Kundendienst vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jul 2023

Schande!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Mai 2023

Bringt gar nichts, sehr enttäuschend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Apr 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Feb 2023

Miserabel .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Dez 2022

kein weiterer Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Dez 2022

Mit einem Wort? SAFTLADEN!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Nov 2022

Einfach enttäuschend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Okt 2022

Ich habe den Kundenservice nicht erreicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Okt 2022

Leider wurde meine Beanstandung nicht bearbeitet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Sep 2022

In Ordnung...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Sep 2022

Indiskutabel !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jul 2022

Es hat sich nicht die Firma Immoneo sondern eine Firma mit dem Namen Motifit bei mir gemeldet. Habe jetzt die gleiche Uhr bekommen, aber von der Firma Knauermann

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jul 2022

Ersatzarmband wurde geliefert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jul 2022

Seit Januar Garantiefall eingeleitet. Bisher keine Reaktion von Immuneo, sehr schlechter Service ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jun 2022

Keine Rückmeldung weder durch E Mail noch durch Reklamation 24. Deswegen keinerlei Geschäfte mehr durch diese Firma.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jun 2022

Am Anfang war alles sehr gut. Dann wurde der praktische Kundendienst direkt mit 'support@immuneo.de' eingestellt. Diese E-Mail ist nicht mehr zu erreichen. Der Support zu immuneo wurde ohne Ankündigung an die Kunden eingestellt. Das ist einer seriösen Firma unwürdig. Ich werde mir weitere Schritte überlegen und entsprechende Rezessionen veröffentlichen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Dez 2021

durch einen Beauftragten der Firma wurde mir angeboten, mein Problem des Trennens eines Teils des Armbandes zum Laden am Telefon zu lösen, der beauftragte hat mich angerufen, aber zu Zeiten wo ich dienstlich unterwegs war, es war mir nicht möglich den Tag über nur am Telefon zu sitzen und den Anruf abzuwarten, so dass die Uhr weiterhin nutzlos rumliegt, ich habe jetzt die Absicht, die Uhr der Firma zur Verfügung zu stellen, eine Lösung im Inland scheint nicht möglich zu sein, bedauerlich ist, dass in Deutschland kein Service angeboten wird, gerade in dem Moment habe ich wieder versucht, das Armband vom Uhrenkörper zu lösen, erfolglos, mir -100 kg Lebendgewicht ist es nicht gelungen, auch mit Rücksicht darauf, dass nach der Trennung die Uhr noch verwendbar sein sollte seien Sie froh, wenn Sie im Neuen Jahr eine solche Uhr nicht benötigen, Ärger muss man sich nicht selbst organisieren Alles Gute im Neuen Jahr, bleiben Sie - uhr- und zeitlos - gesund Dr. ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen