Problem mit Immuneo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Immuneo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
06 Sep 2023
Es gab keinen Kundendienst und keinen Kontakt.Alles katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Sep 2023
Es hat sich keiner gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Sep 2023
Kein Kundendienst vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jul 2023
Problem ungelöst!
24 Mai 2023
Bringt gar nichts, sehr enttäuschend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Apr 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Feb 2023
Miserabel .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Dez 2022
kein weiterer Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Dez 2022
Mit einem Wort? SAFTLADEN!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Nov 2022
Einfach enttäuschend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Okt 2022
Ich habe den Kundenservice nicht erreicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Okt 2022
Leider wurde meine Beanstandung nicht bearbeitet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Sep 2022
Problem ungelöst!
04 Sep 2022
Indiskutabel !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jul 2022
Es hat sich nicht die Firma Immoneo sondern eine Firma mit dem Namen Motifit bei mir gemeldet. Habe jetzt die gleiche Uhr bekommen, aber von der Firma Knauermann
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jul 2022
Ersatzarmband wurde geliefert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jul 2022
Seit Januar Garantiefall eingeleitet. Bisher keine Reaktion von Immuneo, sehr schlechter Service ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jun 2022
Keine Rückmeldung weder durch E Mail noch durch Reklamation 24. Deswegen keinerlei Geschäfte mehr durch diese Firma.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jun 2022
Am Anfang war alles sehr gut. Dann wurde der praktische Kundendienst direkt mit 'support@immuneo.de' eingestellt. Diese E-Mail ist nicht mehr zu erreichen. Der Support zu immuneo wurde ohne Ankündigung an die Kunden eingestellt. Das ist einer seriösen Firma unwürdig. Ich werde mir weitere Schritte überlegen und entsprechende Rezessionen veröffentlichen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Dez 2021
durch einen Beauftragten der Firma wurde mir angeboten, mein Problem des Trennens eines Teils des Armbandes zum Laden am Telefon zu lösen, der beauftragte hat mich angerufen, aber zu Zeiten wo ich dienstlich unterwegs war, es war mir nicht möglich den Tag über nur am Telefon zu sitzen und den Anruf abzuwarten, so dass die Uhr weiterhin nutzlos rumliegt, ich habe jetzt die Absicht, die Uhr der Firma zur Verfügung zu stellen, eine Lösung im Inland scheint nicht möglich zu sein, bedauerlich ist, dass in Deutschland kein Service angeboten wird, gerade in dem Moment habe ich wieder versucht, das Armband vom Uhrenkörper zu lösen, erfolglos, mir -100 kg Lebendgewicht ist es nicht gelungen, auch mit Rücksicht darauf, dass nach der Trennung die Uhr noch verwendbar sein sollte seien Sie froh, wenn Sie im Neuen Jahr eine solche Uhr nicht benötigen, Ärger muss man sich nicht selbst organisieren Alles Gute im Neuen Jahr, bleiben Sie - uhr- und zeitlos - gesund Dr. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA