Jochen Schweizer

Jochen Schweizer GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben

Jochen Schweizer
Bewertungen & Erfahrungen (331)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Jochen Schweizer bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

05 Mär 2024

Grottenschlecht. Abzocke pur! Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Feb 2024

Die Leistung wurde nicht erbracht vom Veranstalter 15min sind keine 90min fotoshooting

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Feb 2024

Ich bin nicht zufrieden. Nach Ihrer Antwort habe ich 2x mit Jochen Schweitzer telefoniert, um das Geld zurückzuerbitten. Dies geschah letztmalig im Telefonat mit Frau Sarikajya 04.01.2024, die mir eine weitere Bearbeitung zusagte. Heute erfuhr ich, dass ich hätte schreiben müssen, was nicht geschehen sei, deswegen müsse ich das noch tun. Daraufhin habe ich die Beherrschung verloren und die Mitarbeiterin hat aufgelegt. Ich möchte immer noch mein Geld zurück und erwarte dieses nunmehr bis zum 20.03.2024.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jan 2024

Missverständliche Auskünfte in der Hotline

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Dez 2023

Nicht hilfreich, telefonischteils sehr unfreundlich. Keinerlei Einsicht oder Beantwortung der Frage, warum der Gutschein Code nach Meldung des Verlusts nicht gesperrt wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Dez 2023

Nachdem ich hier dran geblieben bin, hat der Kundenservice meinen Gutschein um ein Jahr verlängert. Erst hieß es, der Gutschein sei abgelaufen und man könne leider nichts für mich tun da sogar der Kulanzzeitraum abgelaufen sei. Ich konnte glücklicherweise dokumentieren, dass ich mich im relevanten Zeitraum 3x per Mail gemeldet habe und darauf nie eine Antwort/ Verlängerung erhalten habe. Aufgrundessen wurde dann letztendlich eine Verlängerung um ein Jahr ausgestellt, wofür ich mich hiermit bedanke...Leider war der Weg dorthin sehr mühselig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2023

Gutschein abgelaufen . Erster Termin von Jochen Schweizer abgesagt. Zweiter wegen Corona nicht stattgefunden. Gutschein wert wird nicht ersetzt Vielen Dank dafür

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Nov 2023

Schlecht und nicht auf die Kritik eingehend. Weiterhin stimmen 10 min Autofahrt nicht. Es werden ca 20 min benötigt... Naja Jochen Schweizer.. nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Nov 2023

Sehr gut, der Veranstalter hat sich gemeldet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Okt 2023

Aus Kulanz wurde der Gutscheinpreis rückerstattet. Ersetzt wurde nicht der weitere Aufwand, um den langfristig bestätigten Termin überhaupt wahrnehmen zu können. Kein Ersatz für knapp 1000km Fahrstrecke, keine Erstattung für notwendige Hotelkosten. Die Verantwortung wird auf die Agentur JSMD Event GmbH abgeschoben, die für die Organisation der Veranstaltungstermine zuständig war. Und diese verweist trotz mehrfacher Nachfrage bisher lediglich auf interne Prüfungen des Falles. Fazit: Nicht noch einmal!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Okt 2023

Schnell geantwortet, aber Antwort führt nicht zu Problemlösungen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Okt 2023

gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Okt 2023

Ich habe mehrere Wochen auf verschiedenen Wegen versucht, mit Jochen Schweizer Kontakt aufzunehmen. Es hat erst funktioniert, nachdem ich den Weg über die Öffentlichkeit in diesem Portal und bei Trustpilot genommen habe. Dann kam endlich eine Reaktion: Man wolle sich kümmern. Die unberechtigt erstellte und somit offene Rechnung ist tatsächlich nach einiger Zeit storniert worden. Das Restguthaben auf meinem Gutschein wurde kommentarlos ebenfalls einbehalten und nicht zurückerstattet. Mit der Mail über die Stornierung der angemahnten Rechnung kam direkt der Hinweis, dass bereits eine weitere Mahnung auf dem Postweg an mich unterwegs sei, die nicht mehr gestoppt werden konnte. Hmmm, heiß****** das, dass man auf Einsprüche bei Jochen Schweizer keine Reaktion erwarten kann, weil es automatisiert abläuft? Wird es dadurch billigend in Kauf genommen, dass der Kunde durch Mahnungen und Androhung weiterer Schritte und damit verbundenen weiteren Kosten so unter Druck gesetzt wird, dass er am Ende lieber zahlt - einfach nur, weil er sich nicht wehren kann? Und heiß****** das, dass man sich nur mit Hilfe der Öffentlichkeit gegen Jochen Schweizer wehren und diesen Automatismus unterbrechen kann? Ich weiß nicht, ob man es anders interpretieren kann. Und wenn sich jetzt jemand fragt, warum ich nicht mein Restguthaben auf meinem Gutschein zurück haben wollte, dann ist meine Antwort ganz einfach: Ich verzichte lieber auf das Geld, als dass ich noch einmal irgendeine geschäftliche Beziehung mit Jochen Schweizer und damit das Risiko auf erneute „Probleme“ eingehen würde. Und wenn sich jetzt jemand denkt, dass Jochen Schweizer damit aber dann doch noch irgendwie Gewinn gemacht hat, nur weil man einfach „keinen Bock mehr auf das Theater“ hat, dann kann ich nur antworten: Tja, sieht so aus. Zusammenfassung: NIE WIEDER JOCHEN SCHWEIZER!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Okt 2023

Sehr unkulant. Zumal die Tickets über Jochen Schweizer teurer sind als direkt beim Veranstalter. Es gibt viele Einschränkungen von den der Verbraucher beim Kauf nicht aufmerksam gemacht wird. Zudem kommen lange Wartezeiten für eine Antwort hinzu.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Okt 2023

Wir sind enttäuscht, eine kleine Entschädigung in irgendeiner Form wäre schön gewesen. Ändern wird sich ja sowieso nichts. Nie mehr Jochen Schweizer!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Okt 2023

unprofessionell, stur und dumm! Ich bin mir sicher, dass der Image-Schaden den Jochen Schweizer hierdurch erlitten hat um ein vielfaches höher ist wie wenn man sich hier kulant gezeigt hätte!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Sep 2023

Hilfreich, aber erst später Rückmeldung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Sep 2023

Gut das es einen Service gibt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Aug 2023

Nett

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Aug 2023

Schnell und nett

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen