Problem mit Jochen Schweizer?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Jochen Schweizer bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
05 Mär 2024
Grottenschlecht. Abzocke pur! Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Feb 2024
Die Leistung wurde nicht erbracht vom Veranstalter 15min sind keine 90min fotoshooting
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Feb 2024
Ich bin nicht zufrieden. Nach Ihrer Antwort habe ich 2x mit Jochen Schweitzer telefoniert, um das Geld zurückzuerbitten. Dies geschah letztmalig im Telefonat mit Frau Sarikajya 04.01.2024, die mir eine weitere Bearbeitung zusagte. Heute erfuhr ich, dass ich hätte schreiben müssen, was nicht geschehen sei, deswegen müsse ich das noch tun. Daraufhin habe ich die Beherrschung verloren und die Mitarbeiterin hat aufgelegt. Ich möchte immer noch mein Geld zurück und erwarte dieses nunmehr bis zum 20.03.2024.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jan 2024
Missverständliche Auskünfte in der Hotline
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Dez 2023
Nicht hilfreich, telefonischteils sehr unfreundlich. Keinerlei Einsicht oder Beantwortung der Frage, warum der Gutschein Code nach Meldung des Verlusts nicht gesperrt wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2023
Nachdem ich hier dran geblieben bin, hat der Kundenservice meinen Gutschein um ein Jahr verlängert. Erst hieß es, der Gutschein sei abgelaufen und man könne leider nichts für mich tun da sogar der Kulanzzeitraum abgelaufen sei. Ich konnte glücklicherweise dokumentieren, dass ich mich im relevanten Zeitraum 3x per Mail gemeldet habe und darauf nie eine Antwort/ Verlängerung erhalten habe. Aufgrundessen wurde dann letztendlich eine Verlängerung um ein Jahr ausgestellt, wofür ich mich hiermit bedanke...Leider war der Weg dorthin sehr mühselig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Nov 2023
Gutschein abgelaufen . Erster Termin von Jochen Schweizer abgesagt. Zweiter wegen Corona nicht stattgefunden. Gutschein wert wird nicht ersetzt Vielen Dank dafür
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Nov 2023
Schlecht und nicht auf die Kritik eingehend. Weiterhin stimmen 10 min Autofahrt nicht. Es werden ca 20 min benötigt... Naja Jochen Schweizer.. nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2023
Sehr gut, der Veranstalter hat sich gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Okt 2023
Aus Kulanz wurde der Gutscheinpreis rückerstattet. Ersetzt wurde nicht der weitere Aufwand, um den langfristig bestätigten Termin überhaupt wahrnehmen zu können. Kein Ersatz für knapp 1000km Fahrstrecke, keine Erstattung für notwendige Hotelkosten. Die Verantwortung wird auf die Agentur JSMD Event GmbH abgeschoben, die für die Organisation der Veranstaltungstermine zuständig war. Und diese verweist trotz mehrfacher Nachfrage bisher lediglich auf interne Prüfungen des Falles. Fazit: Nicht noch einmal!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Okt 2023
Schnell geantwortet, aber Antwort führt nicht zu Problemlösungen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2023
Problem behoben
19 Okt 2023
Ich habe mehrere Wochen auf verschiedenen Wegen versucht, mit Jochen Schweizer Kontakt aufzunehmen. Es hat erst funktioniert, nachdem ich den Weg über die Öffentlichkeit in diesem Portal und bei Trustpilot genommen habe. Dann kam endlich eine Reaktion: Man wolle sich kümmern. Die unberechtigt erstellte und somit offene Rechnung ist tatsächlich nach einiger Zeit storniert worden. Das Restguthaben auf meinem Gutschein wurde kommentarlos ebenfalls einbehalten und nicht zurückerstattet. Mit der Mail über die Stornierung der angemahnten Rechnung kam direkt der Hinweis, dass bereits eine weitere Mahnung auf dem Postweg an mich unterwegs sei, die nicht mehr gestoppt werden konnte. Hmmm, heiß****** das, dass man auf Einsprüche bei Jochen Schweizer keine Reaktion erwarten kann, weil es automatisiert abläuft? Wird es dadurch billigend in Kauf genommen, dass der Kunde durch Mahnungen und Androhung weiterer Schritte und damit verbundenen weiteren Kosten so unter Druck gesetzt wird, dass er am Ende lieber zahlt - einfach nur, weil er sich nicht wehren kann? Und heiß****** das, dass man sich nur mit Hilfe der Öffentlichkeit gegen Jochen Schweizer wehren und diesen Automatismus unterbrechen kann? Ich weiß nicht, ob man es anders interpretieren kann. Und wenn sich jetzt jemand fragt, warum ich nicht mein Restguthaben auf meinem Gutschein zurück haben wollte, dann ist meine Antwort ganz einfach: Ich verzichte lieber auf das Geld, als dass ich noch einmal irgendeine geschäftliche Beziehung mit Jochen Schweizer und damit das Risiko auf erneute „Probleme“ eingehen würde. Und wenn sich jetzt jemand denkt, dass Jochen Schweizer damit aber dann doch noch irgendwie Gewinn gemacht hat, nur weil man einfach „keinen Bock mehr auf das Theater“ hat, dann kann ich nur antworten: Tja, sieht so aus. Zusammenfassung: NIE WIEDER JOCHEN SCHWEIZER!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Okt 2023
Sehr unkulant. Zumal die Tickets über Jochen Schweizer teurer sind als direkt beim Veranstalter. Es gibt viele Einschränkungen von den der Verbraucher beim Kauf nicht aufmerksam gemacht wird. Zudem kommen lange Wartezeiten für eine Antwort hinzu.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Okt 2023
Wir sind enttäuscht, eine kleine Entschädigung in irgendeiner Form wäre schön gewesen. Ändern wird sich ja sowieso nichts. Nie mehr Jochen Schweizer!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Okt 2023
unprofessionell, stur und dumm! Ich bin mir sicher, dass der Image-Schaden den Jochen Schweizer hierdurch erlitten hat um ein vielfaches höher ist wie wenn man sich hier kulant gezeigt hätte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Sep 2023
Hilfreich, aber erst später Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2023
Gut das es einen Service gibt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Aug 2023
Problem behoben
28 Aug 2023
Schnell und nett
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA