Problem mit Kaiser Energie?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kaiser Energie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Mär 2020
Extrem unseriöses Geschäftsgebahren und Null-Service, derartige Unfähigkeit habe ich bislang noch nicht erlebt. Das Unternehmen gehört vom Markt genommen, wenn man nicht in der Lage ist, die Vertragskonditionen seiner Kunden korrekt zu verwalten und dementsprechend abzurechnen! Dies ist offensichtlich kein Einzelfall, wie vielfache anderweitige Bewertungen gleichfalls belegen. Geschäftsziel ist anscheinend, Stromkunden den häufigen Anbieterwechsel abzugewöhnen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA