Kaiser Energie

24/7 Energie & Kommunikation GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaiser Energie?

Beschwerde schreiben

Kaiser Energie
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kaiser Energie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

07 Mär 2020

Extrem unseriöses Geschäftsgebahren und Null-Service, derartige Unfähigkeit habe ich bislang noch nicht erlebt. Das Unternehmen gehört vom Markt genommen, wenn man nicht in der Lage ist, die Vertragskonditionen seiner Kunden korrekt zu verwalten und dementsprechend abzurechnen! Dies ist offensichtlich kein Einzelfall, wie vielfache anderweitige Bewertungen gleichfalls belegen. Geschäftsziel ist anscheinend, Stromkunden den häufigen Anbieterwechsel abzugewöhnen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen