Kneipp

Kneipp GmbH

Beschwerde schreiben
53.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

Problem mit Kneipp?

Beschwerde schreiben

Kneipp
Bewertungen & Erfahrungen (9)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kneipp bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

21 Mai 2023

Schnell und hilfreich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Feb 2023

Ungenügend ich habe absolut keine Rückmeldung zu meinem Problem erhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Dez 2022

Tolle Abwicklung. Sehr netter Kontakt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Aug 2022

Die Handcreme werde ich nicht weiterempfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jul 2022

Die Firma Kneipp hat sich angemessen um das geschilderte Problem gekümmert. Sie haben echtes Interesse an der Problemlösung gezeigt. Wir werden Kneipp weiterhin benutzen und empfehlen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jan 2022

Nach dem kunden-unfreundlichen Service kontaktierte mich ein sehr netter Mitarbeiter vom Kneipp- Kundenservice und wir konnten uns alles klären. Fehler passieren uns allen, die Situation hatteaber ein gutes Ende gefunden. Ich bin froh darüber.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Nov 2021

Nicht zu reagieren finde ich indiskutabel. Habe dieses auch im Familien und Freundeskreis kundgetan

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2021

Schnelle Antwort , alles erledigt ! Danke !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mai 2021

Bereits am nächsten Tag nach meiner Reklamation erhielt ich die Antwort, dass mir die unbrauchbaren Artikel ohne weiteres ersetzt werden. Sehr erfreulich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen