Problem mit Kreuzfahrt Safari?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kreuzfahrt Safari bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
25 Mai 2021
Meiner Meinung nach und die Erfahrung die ich gemacht habe, ist Kreuzfahrtsafari auf Betrug aus und ich werde eine Betrugsanzeige gegen KSF bei der Staatsanwaltschaft Kiel machen, KFS ist nicht gewillt die Reiseanzahlung zurück zu zahlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Apr 2021
man kann nur hoffen das der betrüger gefaßt wird und kein neues Reisebüro eröffnen kann
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Mär 2021
Leider haben wir unsere Anzahlung nicht zurück bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mär 2021
Es ist einen Schande Rentner um Ihr mühsam zusammen gespartes Geld für einen Reise um Ihr Geld zu betrügen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Mär 2021
da wir eine Kreuzfahrt gebucht haben haben wir keine nachricht bekommen das die fahrt abgesagt wurde. Meine Anzahlung habe ich auch noch nicht zurück
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Feb 2021
man wird "von Pontius nach Pilates" geschickt, Verschleppung und Verschleierung der Lösung des Problems: Rückzahlung der Reiseanzahlung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Feb 2021
Das Problem wurde nicht gelöst, fadenscheinige Ausrede, die Angelegenheit liegt beim Rechtsanwalt und Konsumentenschutz.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jan 2021
Einfach unterste Schublade wie mit Kunden und deren Geldern umgegangen wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jan 2021
Es handelt sich offensichtlich um vorsätzlichen Betrug. Dutzende Strafverfahren gegen diese Firma sind im Laufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jan 2021
KEINE ERSTATTUNG! KREUZFAHRT SAFARI HAT SICH NICHT GEMELDET! KREUZFAHRT SAFARI: NIE WIEDER!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jan 2021
Erst ist eine gefühlte Ewigkeit niemand zu erreichen und danach geht man nicht auf die Frage ein. Wir haben die Anzahlung auf das Konto von KS überwiesen und fordern sie natürlich auch von KS zurück. Wir hatten um einen Nachweis gebeten, wie damit verfahren wurde - Fehlanzeige. Stattdessen hat man uns an den angeblichen Reiseveranstalter verwiesen, der laut eigener Aussage die Zusammenarbeit mit KS schon vor langer Zeit beendet hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jan 2021
Das sind eindeutige unkorrekte Abzoger die gerichtlich aus dem Verkehr gezogen werden müssen. Sie benutzen eine Methode die in der Reise - Branche gemein sowie einzigartig ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jan 2021
Nach den bisher gemachten Erfahrungen hoffe ich, dass dieses Unternehmen nach Abschluss der Gerichtsverfahren endgültig vom Markt verschwindet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jan 2021
Katastrophal Die müssten gekenzelt werden.Bin stink sauer.Jeder Reiseanbieter hat alles storniert. und das Geld zurück gezahlt. Habe leider keine Rechtschutzversicherung. Wir haben bei Safari.de gebucht, was geht uns die Fa Kaiser an .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Dez 2020
Da beide Unternehmen die Schuld von sich weisen und auf den anderen schieben, wir unser Geld bis dato noch nicht zurückbekommen haben, können Sie sich vorstellen, was wir vom Kundenservice halten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Dez 2020
Fa. Kreuzfahrtsafari will eine von mir gezahlte Anzahlung von über 1.200 € unter fadenscheinigem Grund nicht zurückzahlen. Bewertung: katastrophal!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Dez 2020
KreuzfahrtSafari hat auf jede Mail oder jeden Brief umgehend reagiert. Trotzdem glaube ich die Aussagen der Firma nicht so ganz. Aber das werden Gerichte entscheiden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Dez 2020
Ich habe den Urlaub über Kreuzfahrtsafari gebucht und nicht über den Veranstalter Kaiser, daher ist dieser mein Ansprechpartner. Außerdem habe ich beim Abschluss keinen Sicherungsschein erhalten. Und es ist mir egal, ob inzwischen die Geschäftsbeziehung zwischen dem Reisebüro und dem Reiseveranstalter beendet ist. Ich habe die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt übergeben, dieser hat die notwendigen Schritte eingeleitet, er wird auch wissen, wer zu der Rückzahlung meiner Angabe verpflichtet ist. Es war meine erste und meine letzte Reise, die ich über Kreuzfahrtsafari gebucht habe, mein Geld liegt nun schon ein Jahr auf irgend einem Konto. So kann man mit Kunden nicht umgehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Dez 2020
Kundenservice: was ist das?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Dez 2020
Miserabel!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN