Problem mit Krups?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Krups bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
11 Nov 2023
Bescheiden , eingebildet unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Okt 2023
Bei einem Kaffeevollautomat, der innerhalb von 27 Monaten 2mal den gleichen Defekt hat, hätte ich vom Hersteller und auch Kundenservice mehr Kulanz erwartet. Kann Krups-Kaffeevollautomaten und den Kundenservice in Solingen nicht weiterempfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2023
Erstmal sehr schlecht Da keine Lösung ,mir hat die Dame nicht wirklich geholfen, und sie war nicht interessiert Als ich ein Anruf der tl wollte und tl mich zurück rief wurde das Problem gelöst Schade das Kb erst Kontakt sich lustlos Desinteressiert dem kd gegenüber zeigt Auf der einen Seite ist das Problem gelöst wurden Aber nach drei mal Maschine einsenden Und außer tl gibt's hier keinen tollen Kundenservice deshalb würde ich es nicht weiterempfehlen und nicht mehr kaufen Meine Bekannten Familie hat das ganze mitbekommen und würde aus dem Grund auch nicht kaufen Danke nochmal an die tl Die sehr schnell mir geholfen hat
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Aug 2023
Problem behoben
20 Jul 2023
Problem ungelöst!
11 Jul 2023
Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Apr 2023
Ich bin nicht informiert worden ob meine Beschwerde an Krups in Zusammenarbeit mit Media Markt gelöst wurde . Mir wurde nach sehr langer Zeit mitgeteilt das der Kaffeeautomat nicht mehr repariert werden kann. Leider habe ich mich gegen krups entschieden um nicht nochmals solche scherereien zu haben .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mär 2023
äußerst Kunden - feindlich -. Maschine flog raus, Geld leider kaputt. Mit der neuen De Longhi bin ich glücklich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Feb 2023
Leider war das Ergebnis für mich nicht akzeptabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2022
Die Firma reagierte korrekt und einigermaßen zügig. Trotzdem gefallen mir die Bestellabwicklung und das liefernde Logistikunternehmen nicht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Okt 2022
Die Reparaturen werden durch Fremdfirmen erledigt. Krups selbst meldet sich nicht. Normalerweise wäre es ein Garantiefall gewesen. Dieses defekte Teil wurde vor ca. 8 Monaten schon mal instand gesetzt. Musste jetzt ca.50 € zahlen. Wirklich nicht kulant.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2021
Mußte auf eigene Kosten Reparatur durchführen lassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Dez 2021
Zum kotzen riesige schei......die Leute haben keine Befugnisse und egal mit wem man verarscht kontakt aufzunehmen man wird freundlich abgewiesen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Nov 2021
Der Service ist gut, aber der Mixer Taucht nichts mehr,da hat die Qualität nachgelassen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Aug 2021
Unglaublich! Man wird einfach ignoriert. Nie wieder Krups!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jan 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Sep 2020
Absolut kundenfeindlich, inkompetent und unfähig - nicht zu überbieten. Erst werden unausgereifte Produkte auf den Markt gebracht, wenn dann der Kunde innerhalb der Garantiezeit einen totalen Defekt am Gerät hat, reagiert man einfach nicht, schiebt die Zuständigkeit von einer Niederlassung zur anderen und lässt den Kunden auf seinem Schaden sitzen. WARNUNG: VOM KAUF ABSOLUT ABZURATEN! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN