LetMeRepair

LetMeRepair GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit LetMeRepair?

Beschwerde schreiben

LetMeRepair
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von LetMeRepair bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

10 Aug 2023

Nicht angemessen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jan 2023

Von "Kundenservice" kann bei dieser Firma eigentlich kaum eine Rede sein. Wenn ein nagelneues Gerät sechs Wochen nach dem Kauf ohne jeden äußeren Anlass kaputt geht, sollte eine auf "Kundenservice" bedachte Firma jede Möglichkeit der Kulanz wahrnehmen. Bei LetMeRepair war das Gegenteil der Fall.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen