Liebherr

Liebherr-International Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Liebherr?

Beschwerde schreiben

Liebherr
Bewertungen & Erfahrungen (23)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Liebherr bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

07 Nov 2023

Der Kundenservice war korrekt. Haben sehr ordentlich und fachlich den neuen Gefrierschrank eingebaut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2023

Wir haben das Problem selber gelöst.Mit so einem Kundendienst ist man aufgeschmissen deswegen nie wieder so einen Kundendienst wie in Ulm.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2023

Der Kundenservice hat nicht auf meine Reklamation über Reklamation 24 geantwortet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Sep 2023

Es gibt keinen Kundenservice bei Liebherr

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2023

Wäre ich nicht so hartnäckig gewesen und hätte Liebherr immer wieder kontaktiert, wäre das Problem wahrscheinlich nicht nach über 1 Woche gelöst werden können

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jul 2023

Sehr kurz angebunden, sind überhaupt nicht auf unser Problem eingegangen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jul 2023

Der Reparatur-Service-Partner war ok. Der nächstmögliche Termin war 1 (EINE) Woche nach Meldung erst möglich. Der Kundendienstmonteur war überaus kompetent. Von Liebherr selbst hatte ich erst nach Abschluß der Reparatur eine Nachricht bekommen: der Service-Partner wurde von Liebherr benachrichtigt - da war alles schon "gelaufen". Dieser direkte Liebherr Service ist unterirdisch

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jul 2023

gut, war eine Servicefirma

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jun 2023

Eher schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jun 2023

Ganz gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jun 2023

Schnelle Reaktion. Freundliche Kommunikation. Ich musste mehrmals nachfragen und bekam jedesmal eine prompte Antwort. Ich bin zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Apr 2023

Kundenservice hat in über 9 Monaten, trotz mehrmaliger Nachfragen nie geantwortet, daher erübrigt sich jeglicher Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Mär 2023

Nicht so gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2022

Es hat sich niemand gemeldet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2022

War sehr anstrengend, Muß man nicht haben, bis man zum Ziel kommt.Schade kennt man nicht von Liebherr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Nov 2022

Sehr freundlich und das Problem wurde zu unserer Zufriedenheit gut gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Sep 2022

Ich hatte kein Problem mit Liebherr sondern mit dem Geschäft das mir den Kühlschrank verkauft hat. Das war ja nicht Liebherr direkt. Fa. Liebherr hat sofort geantwortet und den Schaden behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Sep 2021

Ich wollte nach den vielen Maengeln in der Garantiezeit ein neues Gerät von Liebherr erhalten. Dies wurde mehrfach abgelehnt. Der Reparaturservice hat den Defekt am Gerät vermutlich beim ersten Besuch nicht erkannt, da die Probleme mit Abtauen bei minus 18 Grad weiter bestanden. Spaeter wurde nach einem erneuten Besuch des Reparaturservices eine Umwucht im Luefter festgestellt und meine Frage woher dies käme nicht beantwortet, vermutlich ab Werk vermute ich. Ich habe das Gerät 2 Tage abgetaut und nicht benutzt. Am dritten Tag kam wie vereinbart der Reparaturdienst. Luefter wurde ausgetauscht, Kondensatortopf unter dem Kuehlschrank wurde entleert,da floss regelmäßig das Wasser raus und ich hatte Pfuetzen neben dem Kuehlschrankboden. Nun gefriert nach Austausch des Luefters meine Ware im Gefrierschrank, aber das Gerät empfinde ich als sehr laut und die Superfrosttaste leuchtet nicht mehr auf,wenn ich was in den Gefrierschrank lege und diese Taste betaetige.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jul 2021

Schlechte Qualität

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jun 2021

Alles sehr gut geklappt. Schnelle und einfache Lösung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen