Problem mit Liebherr?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Liebherr bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Nov 2023
Der Kundenservice war korrekt. Haben sehr ordentlich und fachlich den neuen Gefrierschrank eingebaut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Okt 2023
Wir haben das Problem selber gelöst.Mit so einem Kundendienst ist man aufgeschmissen deswegen nie wieder so einen Kundendienst wie in Ulm.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2023
Der Kundenservice hat nicht auf meine Reklamation über Reklamation 24 geantwortet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Sep 2023
Es gibt keinen Kundenservice bei Liebherr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jul 2023
Wäre ich nicht so hartnäckig gewesen und hätte Liebherr immer wieder kontaktiert, wäre das Problem wahrscheinlich nicht nach über 1 Woche gelöst werden können
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Jul 2023
Sehr kurz angebunden, sind überhaupt nicht auf unser Problem eingegangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jul 2023
Der Reparatur-Service-Partner war ok. Der nächstmögliche Termin war 1 (EINE) Woche nach Meldung erst möglich. Der Kundendienstmonteur war überaus kompetent. Von Liebherr selbst hatte ich erst nach Abschluß der Reparatur eine Nachricht bekommen: der Service-Partner wurde von Liebherr benachrichtigt - da war alles schon "gelaufen". Dieser direkte Liebherr Service ist unterirdisch
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2023
gut, war eine Servicefirma
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jun 2023
Eher schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jun 2023
Problem behoben
01 Jun 2023
Schnelle Reaktion. Freundliche Kommunikation. Ich musste mehrmals nachfragen und bekam jedesmal eine prompte Antwort. Ich bin zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Apr 2023
Kundenservice hat in über 9 Monaten, trotz mehrmaliger Nachfragen nie geantwortet, daher erübrigt sich jeglicher Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Mär 2023
Nicht so gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Dez 2022
Es hat sich niemand gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Dez 2022
War sehr anstrengend, Muß man nicht haben, bis man zum Ziel kommt.Schade kennt man nicht von Liebherr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2022
Sehr freundlich und das Problem wurde zu unserer Zufriedenheit gut gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2022
Ich hatte kein Problem mit Liebherr sondern mit dem Geschäft das mir den Kühlschrank verkauft hat. Das war ja nicht Liebherr direkt. Fa. Liebherr hat sofort geantwortet und den Schaden behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Sep 2021
Ich wollte nach den vielen Maengeln in der Garantiezeit ein neues Gerät von Liebherr erhalten. Dies wurde mehrfach abgelehnt. Der Reparaturservice hat den Defekt am Gerät vermutlich beim ersten Besuch nicht erkannt, da die Probleme mit Abtauen bei minus 18 Grad weiter bestanden. Spaeter wurde nach einem erneuten Besuch des Reparaturservices eine Umwucht im Luefter festgestellt und meine Frage woher dies käme nicht beantwortet, vermutlich ab Werk vermute ich. Ich habe das Gerät 2 Tage abgetaut und nicht benutzt. Am dritten Tag kam wie vereinbart der Reparaturdienst. Luefter wurde ausgetauscht, Kondensatortopf unter dem Kuehlschrank wurde entleert,da floss regelmäßig das Wasser raus und ich hatte Pfuetzen neben dem Kuehlschrankboden. Nun gefriert nach Austausch des Luefters meine Ware im Gefrierschrank, aber das Gerät empfinde ich als sehr laut und die Superfrosttaste leuchtet nicht mehr auf,wenn ich was in den Gefrierschrank lege und diese Taste betaetige.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jul 2021
Schlechte Qualität
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2021
Alles sehr gut geklappt. Schnelle und einfache Lösung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA