Problem mit LinkedIn?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von LinkedIn bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
05 Nov 2023
LinkedIn hat mein Konto wieder freigegeben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Okt 2023
Sehr schlecht! Der Kundendienst ist nicht auf mein Anliegen eingegangen! Wollen nur Geld, um den Sachverhalt anzugehen! Ich möchte keine Beschwerden per Brief kaufen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Okt 2023
danke, sehr gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jul 2023
Kein Service stattgefunden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Mai 2023
Problem ungelöst!
18 Aug 2022
LinkedIn-Kundenservice ist weder auffindbar noch wahrnehmbar und daher de facto nicht existent. Aus diesem Grund mußte in meinem Fall "Reklamation24" bemüht werden. Ich frage mich, wie sich ein weltweit bekanntes Portal einen derart schlechten Service leisten kann.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Aug 2020
Direkt ok, aber sehr schattig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN