Problem mit Mac?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mac bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
11 Mär 2023
Vollkommen überflüssig.. einen Jahrelangen Kunden habt ihr verloren !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jan 2023
Einmal und nie wieder ! Unzuverlässig und unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Mai 2022
Freundlich, jedoch nicht lösungsorientiert. Man kann immer eine Lösung für einen Kunden finden wenn man will. Ich bin äußerst enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Mär 2022
Keinerlei Reaktion seitens MAC. PROBLEM WURDE über zalando gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Mär 2022
Keine Erklärung, keine Entschuldigung, obwohl es ganz offensichtlich der Fehler von Mac Jeans war. Nur Stress, der auf den Kunden abgewälzt wird!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Nov 2021
Es kam weder eine Mail noch sonstige Reaktionen vom Kundendienst. Sehr schade ich war eigentlich immer mehr als zufrieden mit Mac aber so werde ich mich anderweitig umschauen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jun 2021
Finde es nicht schön sich nicht zu Antworten,Anschein haben die es nicht nötig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Apr 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Feb 2021
Ich war immer ein treuer Mac Kunde, leider hat sich bis heute keiner gemeldet. So schnell werde ich nicht mehr dort bestellen. Über Paypal habe ich nach 4 Wochen mein Geld zurückbekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jan 2021
Sie haben sich nicht mal gemeldet gut das es Pay Pal gibt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Jan 2021
Ich bin wahnsinnig enttäuscht, da ich die Produkte gerne benutze aber noch nie direkt bei Mac bestellt hatte. Zurückgemeldet wurde sich eigentlich gar nicht. Ich habe vor einer Woche ( nach fast 2 Monaten ) eine urplötzliche Email erhalten, dass ich ein Paket geliefert bekomme. Noch nicht mal eine Info das es von Mac kommt. Habe mir das nur zusammengereimt, da der Absender in der DHL Email Estée Lauder war. Das Paket kam und enthielt einen Rouge ... den ich nicht bestellt habe. Das Schreiben dabei war von Mac, welches sich entschuldigte für etwäige Kundenserviceprobleme und das Produkt als Geschenk bezeichnet wurde. Ist für mich kein Geschenk, wenn ich bis heute immer noch ein Produkt meiner eigentlichen Lieferung vermisse und die 15€ auch nie erstattet bekommen habe. Heißt ich habe im Grunde ein Produkt geliefert und “bezahlt” was ich gar nicht bestellt hab. Das Ganze dann als Geschenk zu bezeichnen ist eine Frechheit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2020
Problem behoben
19 Dez 2020
Anrufe wurden weggedrückt nach langwer Wartezeit und auf eMails wurde nicht geantwortet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Dez 2020
Nach meiner Beschwerde kam relativ zügig meine Online-Bestellung an. Vorher war am Telefon kein Durchkommen, nach einer langen Wartezeit von 20 min. wurde man aus der Leitung rausgeschmissen. Vielen Dank für Unterstützung, welche ich zum ersten Mal in Anspruch nahm.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Dez 2020
Was für ein Service? :-(
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Nov 2020
Mac hatte sehr viele Daueraufträge zu dem Zeitpunkt als die Bestellungen teilweise verzögert bearbeitet wurden. Im Endeffekt ist meine Bestellung 1 Tag nach der Reklamation angekommen, hab auch erst hinterher gesehen dass auf der Homepage stand, dass aufgrund der aktuellen Lage bestellungsverzögerungen bitte entschuldigt werden sollen. Nehme alle Worte der Reklamation zurück, da dies momentan ein Internes Problem bei mac war und sie trotzdem auf Hochtouren gearbeitet haben um die Kunden zufriedenzustellen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Okt 2020
Ich werde nie wieder bei MAC Cosmetics einkaufen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN