Problem mit Marken Mehrwert?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Marken Mehrwert bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
09 Jan 2024
Nach der Reklamation hat sich Marken Mehrwert sehr schnell bei mir gemeldet und eine Zahlung zugesagt. Diese ist heute erfolgt. Nach der langsamen Bearbeitung und der zunächst erfolgten Ablehnung war ich über die schnelle Reaktion positiv überrascht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Dez 2023
Man wird immer nur vertröstet. Von Kundenservice kann man hier gar nicht reden. Textbausteinservice wäre passender.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Aug 2023
Problem ungelöst!
16 Jun 2023
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Mai 2023
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Mär 2023
katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Feb 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jan 2023
Dieser sogenannte „Kundenservice“ ist lediglich daran interessiert, den Kunden hinzuhalten und für dumm zu verkaufen. Nachdem ich über 8 Monate mit der Ausrede, dass sich der Fall noch in Bearbeitung befindet, vertröstet worden bin, teilte man mir nach dem einschreiten von Reklamation 24 mit, dass das Gerät angeblich nie eingegangen ist. Allerdings wurde mir der Eingang seit April mehrfach durch MMW sowie DHL bestätigt. Wir fühlen uns buchstäblich betrogen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2022
Finde es sehr schade, das sich keiner meldet, bzw. das man angeblich 6 Monate warten muss, bevor man bekommt, was einem zusteht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Dez 2022
Hab nicht mal vorstellen können dass es so einfach funktionieren kann. Davor mehrere direkte Emails haben nichts gebracht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Dez 2022
Auf meine Beschwerde über Reklamation24, wurde mir mitgeteilt das man sich bemüht eine Lösung zu finden um schnellstmöglich die Gutscheine zu versenden… Noch am gleichen Abend waren meine Gutscheine im Email Postfach. Danke an Reklamation24.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Dez 2022
Zwei Tage nach Beschwerde über das Portal Reklamation24 kam erst eine kurze Mail, dass man sich schnellstmöglich darum kümmern will und am gleichen Abend kamen die Gutscheine. Respekt, hätte ich nicht mit gerechnet. Die 2 1/2 Monate Funkstille vorher kann ich dann nur mit unseriösem Geschäftsgebaren oder Unfähigkeit erklären.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Nov 2022
Nach Beschwerde wurde das Problem gelöst. Trotzdem ärgerlich, dass man sich erst beschweren muss.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Nov 2022
Problem behoben
16 Nov 2022
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2022
Erst nachdem ich einen Anwalt eingeschaltet habe, wurde das Problem gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Okt 2022
Es war etwas mühsam und langwierig bis ich endlich mein Geld der "Geld-zurück-Aktion von Samsung" erhalten habe. Aber nach fast 6 Monaten hat es endlich geklappt. Bin mir aber auch sicher, dass das Problem auch von der Fa. Samsung mitverursacht wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Sep 2022
Wurde überwiesen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Sep 2022
Der letzte Rotz
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Sep 2022
Ich konnte nicht feststellen, ob Marken Mehrwert zur Lösung meines Problems beitragen konnte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN