Marken Mehrwert

marken mehrwert - brand added value AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Marken Mehrwert?

Beschwerde schreiben

Marken Mehrwert
Bewertungen & Erfahrungen (71)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Marken Mehrwert bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

09 Jan 2024

Nach der Reklamation hat sich Marken Mehrwert sehr schnell bei mir gemeldet und eine Zahlung zugesagt. Diese ist heute erfolgt. Nach der langsamen Bearbeitung und der zunächst erfolgten Ablehnung war ich über die schnelle Reaktion positiv überrascht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Dez 2023

Man wird immer nur vertröstet. Von Kundenservice kann man hier gar nicht reden. Textbausteinservice wäre passender.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Aug 2023

Mies

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jun 2023

Unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mai 2023

Unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Mär 2023

katastrophal

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Feb 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2023

Dieser sogenannte „Kundenservice“ ist lediglich daran interessiert, den Kunden hinzuhalten und für dumm zu verkaufen. Nachdem ich über 8 Monate mit der Ausrede, dass sich der Fall noch in Bearbeitung befindet, vertröstet worden bin, teilte man mir nach dem einschreiten von Reklamation 24 mit, dass das Gerät angeblich nie eingegangen ist. Allerdings wurde mir der Eingang seit April mehrfach durch MMW sowie DHL bestätigt. Wir fühlen uns buchstäblich betrogen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Dez 2022

Finde es sehr schade, das sich keiner meldet, bzw. das man angeblich 6 Monate warten muss, bevor man bekommt, was einem zusteht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Dez 2022

Hab nicht mal vorstellen können dass es so einfach funktionieren kann. Davor mehrere direkte Emails haben nichts gebracht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2022

Auf meine Beschwerde über Reklamation24, wurde mir mitgeteilt das man sich bemüht eine Lösung zu finden um schnellstmöglich die Gutscheine zu versenden… Noch am gleichen Abend waren meine Gutscheine im Email Postfach. Danke an Reklamation24.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Dez 2022

Zwei Tage nach Beschwerde über das Portal Reklamation24 kam erst eine kurze Mail, dass man sich schnellstmöglich darum kümmern will und am gleichen Abend kamen die Gutscheine. Respekt, hätte ich nicht mit gerechnet. Die 2 1/2 Monate Funkstille vorher kann ich dann nur mit unseriösem Geschäftsgebaren oder Unfähigkeit erklären.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Nov 2022

Nach Beschwerde wurde das Problem gelöst. Trotzdem ärgerlich, dass man sich erst beschweren muss.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Nov 2022

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Nov 2022

Kein Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Nov 2022

Erst nachdem ich einen Anwalt eingeschaltet habe, wurde das Problem gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Okt 2022

Es war etwas mühsam und langwierig bis ich endlich mein Geld der "Geld-zurück-Aktion von Samsung" erhalten habe. Aber nach fast 6 Monaten hat es endlich geklappt. Bin mir aber auch sicher, dass das Problem auch von der Fa. Samsung mitverursacht wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Sep 2022

Wurde überwiesen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Sep 2022

Der letzte Rotz

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Sep 2022

Ich konnte nicht feststellen, ob Marken Mehrwert zur Lösung meines Problems beitragen konnte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen