Problem mit Massimo Dutti?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Massimo Dutti bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
05 Jan 2024
Problem behoben
11 Nov 2023
Unbefriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2023
Ich musste mir selbst einen Telefonnummer raussuchen in den AGBs Und dann 3x anrufen. Dann erst wurde mir geholfen. Geht gar nicht! Aus diesem Grund würde ich nicht mehr online bestellen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Okt 2023
Problem ungelöst!
18 Okt 2023
Sehr schlecht. Problem wurde auf Zwischenhändler abgewälzt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Okt 2023
Problem behoben
14 Sep 2023
Problem behoben
05 Sep 2023
Problem behoben
17 Aug 2023
Sehr zuvorkommend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2023
Sehr nervenaufreibend und zeitraubend (ich bin den Vorgaben des Kundenservices und des Personals gefolgt, war deshalb 3x im Laden, habe 2 Emails verfasst, einmal die Jacke online bestellt, den mangelhaften Artikel mit Flecken der onlinebestellung retourniert und war parallel dazu immer wieder am Telefon mit der Kundenhotline - um dann am Ende einen Gutschein im Wert von 250€ und keine Jacke zu haben als einzige Lösung präsentiert zu bekommen. Nur durch meine Beharrlichkeit habe ich am Ende doch dieselbe neue Jacke in der gewohnten Massimo dutti Qualität erhalten. Frage mich warum das nicht einfacher und schneller ging. Die Mitarbeiter im store und im Kundenservice waren aber alle stets freundlich und höflich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Aug 2023
Problem behoben
30 Jul 2023
schlecht erreichbar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jul 2023
Unfreundlich, nicht hilfsbereit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jul 2023
Sehr unprofessionell und unengagiert, hier geht es nicht um Kundenzufriedenheit und darum Mängel zu beheben, sondern nur darum, Arbeit abzuwenden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jul 2023
Schnelle Bearbeitung, Leider war nur die Reklamation in dem Geschäft möglich, wo man gekauft hat. Nicht online. Das ist in Deutschland schwierig, wenn man auf Mallorca gekauft hat. Ich mußte es einer Freundin mitgeben, die dort Urlaub macht. Das war sehr umständlich. Die Reklamation selbst war dann kein Problem
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jun 2023
Es gibt bei Massimo Dutti offenbar keinen Kundenservice. Hinter all den "Angeboten" zum Kundenservice (Chat, Hotline etc.) steckt niemand. Sehr negative Erfahrung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jun 2023
Problem ungelöst!
11 Mai 2023
keine Lösung ... keine Hilfe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Apr 2023
Es wurden anscheinend Dinge in die Wege geleitet, die gar nicht Anliegen meines Schreibens waren, ich wollte eine ernsthaft gemeinte Entschuldigung seitens des Unternehmens und nicht das besagte Mitarbeiterin getadelt wird, denn es ist ja nicht ein Einzelfall(zumindest für mich, dass man bei Massimodutti schlecht als Kunde behandelt wird.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mär 2023
Sehr zu empfehlen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA