Minolily

CHICV UK LIMITED Fifth Floor,

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 14

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Minolily?

Beschwerde schreiben

Minolily
Bewertungen & Erfahrungen (7)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Minolily bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

21 Jul 2020

Keine Ware erhalten. Erst nach 8x anschreiben Teilrückerstattung erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Jul 2020

Furchtbarer Laden, furchtbare Klamotten. Es war ein Fehler dort zu bestellen. Das würde ich niemandem empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mai 2020

Hände weg von Minolily. Keine Reaktion auf mehrere Anfragen. Sie haben den vollen Betrag einkassiert, aber nur 1/3 der Ware geliefert. Habe seit 5 Monaten kein Sterbenswörtchen gehört. VORSICHTIG, VORSICHT!!!! Fühle mich abgezockt!!!!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Mai 2020

Ich warte noch immer auf meine Ware bzw die Rückerstattung meines Geldes!!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Apr 2020

Fakeshop

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Apr 2020

Weniger als die Hälfte an Sachen bekommen und dann noch schlechte Qualität

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Apr 2020

Verbrecher

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen