Problem mit Möbel Borst?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Möbel Borst bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
12 Sep 2023
Problem behoben
07 Sep 2023
Problem behoben
13 Jul 2023
Service OK, aber lange Wartefrist bis zur Problemlösung durch Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jun 2023
Möbelstück wurde ausgetauscht. Fall erledigt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2022
Wurde alles schnell und unkompliziert erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2020
Schaden wurde gleich bearbeitet , und Möbelstück wurde ausgetauscht....Top Service....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA