Problem mit Momox?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Momox bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
19 Feb 2024
Komplette Katastrophe. Habe nur vorgefertigte Antworten bekommen doch keine einzige ging auf mein Problem ein. Danke für nichts.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Dez 2023
Frechheit. Kein Kontakt. Drei Pakete sind angekommen, angeblich ohne Inhalt. Bei einer hohen Anzahl von CDs ist das unwahrscheinlich. Es geht hier um ca. 200EUR.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Nov 2023
Es war ein wenig mühsam , aber am Ende alles gut , danke .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Nov 2023
Problem behoben
23 Okt 2023
Problem behoben
21 Okt 2023
Problem behoben
19 Okt 2023
Keine Antwort von Momox. Klarna hat den Fall mit einer Rücküberweisung geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Okt 2023
Problem behoben
09 Okt 2023
Alles gut...... Problem gelöst.... Herzlichen Dank.....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Sep 2023
Problem ungelöst!
25 Sep 2023
Leider keine Reaktionen seitens momox
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Sep 2023
Problem behoben
11 Sep 2023
Problem behoben
08 Sep 2023
Problem behoben
06 Sep 2023
Es gab keinen Kundenservice. Es hat sich niemand gemeldet. Eines schönen Tages funktionierte das scannen wieder.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Sep 2023
Völlig nutzlos. Mein Eigentum wurde einbehalten und das Paket nicht an mich wie angekündigt zurückgeschickt. Ich werde nie mehr über dieses überaus unseriöse Unternehmen etwas bestellen oder verkaufen und auch andere davor warnen. Es ist anscheinend übliches Prozedere so mit Kunden umzugehen, dass sie schlussendlich mürbe des ewigen Mailverkehrs einfach beigeben und die Rückgabe ihres Eigentums dann nicht mehr juristisch einklagen. Wenn mann die Bewertungen ansieht, weiss man dass das Unternehmen dieses Handeln bewusst eingeht und so Geschäft generiert. Sachen entweder als "beschädigt" oder "mit Fleck" (sogar bei nicht ausgepackter Neuware!) zu klassifizieren hat System. Dann noch €4 abkassieren für eine Rücksendung des "abgelehnten" Kundeneigentums die dann aber leider nie eintrifft ist eine Frechheit und absolute Abzocke und sollte auch rechtliche Konsequenzen für dieses "Unternehmen" haben. Fazit: Finger weg und nie wieder Momox.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Sep 2023
Problem behoben
29 Aug 2023
Problem behoben
24 Aug 2023
War kurz und bündig… ich war mit dem Ergebnis nicht zufrieden, aber was soll man machen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2023